Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warte auf Netflix Aktivierung Mail
vor 2 Jahren
Seit dem 29.09.2022 steht die Leitung zur Telekom (Magenta Zuhause L - Magenta TV Netflix).
Die Email mit dem Aktivierungslink für RTL+ habe ich erhalten und konnte es aktivieren.
Die Email mit dem Aktivierungslink für Netflix ist bis jetzt nicht eingetroffen.
Diese benötige ich aber dringend, da ich schon einen Netflix Account besitze und mit diesem zur Telekom umziehen möchte.
2052
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
109
0
1
vor 5 Jahren
5118
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
257
0
2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
Skywork
vor 2 Jahren
Bei Netflix dauert es immer 2-3 Tage bis der Link erstellt und versendet ist.
1
1
Skywork
Antwort
von
Mister Burny
vor 2 Jahren
Ok, dann warte ich bis nächste Woche.
Vielen Dank
0
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Skywork
vor 2 Jahren
Hallo @Skywork,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für die angenehmen Telefonate.
Da die Netflix Option zu ihrem Tarif bereits seit der Bereitstellung bei uns in den Bestand übergegangen ist, sollte eine Aktivierung der netflix Option mittlerweile möglich sein. Da ich auch von hier keine Möglichkeit habe, den Aktivierungslink zu versenden, habe ich dazu ein Ticket erstellt und werde Dich informieren, sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalte.
Gruß Ingo F.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Skywork
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Ja, vielen Dank. Die Auftragsbestätigung ist angekommen und der Schalttermin ist nächste Woche.
Viele Grüße
Ragnar
1