Gelöst

Warte auf Netflix Aktivierung Mail

vor 2 Jahren

Seit dem 29.09.2022 steht die Leitung zur Telekom (Magenta Zuhause L - Magenta TV Netflix).

Die Email mit dem Aktivierungslink für RTL+ habe ich erhalten und konnte es aktivieren.

Die Email mit dem Aktivierungslink für Netflix ist bis jetzt nicht eingetroffen.

Diese benötige ich aber dringend, da ich schon einen Netflix Account besitze und mit diesem zur Telekom umziehen möchte.

 

2052

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Bei Netflix dauert es immer 2-3 Tage bis der Link erstellt und versendet ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok, dann warte ich bis nächste Woche.

    Vielen Dank

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Skywork,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für die angenehmen Telefonate.

     

    Da die Netflix Option zu ihrem Tarif bereits seit der Bereitstellung bei uns in den Bestand übergegangen ist, sollte eine Aktivierung der netflix Option mittlerweile möglich sein. Da ich auch von hier keine Möglichkeit habe, den Aktivierungslink zu versenden, habe ich dazu ein Ticket erstellt und werde Dich informieren, sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalte.

     

    Gruß Ingo F.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, vielen Dank. Die Auftragsbestätigung ist angekommen und der Schalttermin ist nächste Woche.

    Viele Grüße

    Ragnar

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

109

0

1

Gelöst

in  

500

0

2

Gelöst

in  

780

0

2