Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wartung Kundencenter

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich versuche seit heute Nachmittag Magenta TV für mich zu buchen. Leider lande ich immer auf auf einer Wartungsseite mit folgender Meldung: Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.

 

Leider finde ich keine Informationen über die Dauer der Wartung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab. 

Viele Grüße

188

5

    • vor einem Jahr

      Am Wochenende keine Seltenheit, erst  letzte Woche auch welche am Wochenende gewesen.

       

      Ansonsten direkt anrufen 0800 3301000 und buchen Zwinkernd

      0

    • vor einem Jahr

      Nightsurfer_2a

      dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab.

      dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab. 
      Nightsurfer_2a
      dass dies gerade an einem Wochenende stattfindet. Kann mir jmd. eine Aussage über die Dauer geben? Für eine Info danke ich vorab. 

      In der Regel finden Wartungsarbeiten immer am Wochenende statt. Versuche es am Montag wieder. Wenn du genau weißt was du willst macht es auch aus Sicht der Bearbeitungsdauer keinen Unterschied  ob du heute bestellst oder am Montag.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Nightsurfer_2a,

      hat die Buchung inzwischen geklappt? 

      Melde dich gerne bei mir, wenn du Hilfe benötigst. 

       

      Grüße

      Christoph T. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Christoph T. 
      Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv. 

       

      Liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Christoph T. 
      Danke der Nachfrage. Die Buchung ging dann am Dienstag wieder. Seit heute ist der MagentaTV Tarif auch aktiv. 

       

      Liebe Grüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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