Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Was passiert nach dem 25.9. (SKY)???
vor 15 Jahren
Hallo,
bis zum 25.9. ist es ja nun nicht mehr lange!
Wie geht es weiter mit Sky? Ich denke mal, dass Sky nach dem 25.9. über T-Home-Entertain (leider!) der Vergangenheit angehört.
Werden die Bestandskunden die jetzt noch Premiere-Pakete haben entsprechend informiert? Wann erfolgt diese Information? Ich denke, dann müssten auch die Verträge entsprechend angepasst werden?
Insgesamt ist es um das Thema "Sky" sehr ruhig geworden. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass noch immer verhandelt wird. Wie ist der aktuelle Sachstand?
bis zum 25.9. ist es ja nun nicht mehr lange!
Wie geht es weiter mit Sky? Ich denke mal, dass Sky nach dem 25.9. über T-Home-Entertain (leider!) der Vergangenheit angehört.
Werden die Bestandskunden die jetzt noch Premiere-Pakete haben entsprechend informiert? Wann erfolgt diese Information? Ich denke, dann müssten auch die Verträge entsprechend angepasst werden?
Insgesamt ist es um das Thema "Sky" sehr ruhig geworden. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass noch immer verhandelt wird. Wie ist der aktuelle Sachstand?
21180
0
126
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
19878
0
9
vor 6 Jahren
240
0
1
Gelöst
1508
0
4
vor 3 Jahren
2265
0
2
Gelöst
142
0
8
mikeerkrath
2 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
auch Sorgen und nehme die letzte Folge "on the fly" auf den DVD-Rekorder und lösche ansonsten auch meine Festplatte vor diesem Datum, was die Sky-Aufnahmen angeht. Ich sag mal so, ich rechne eigentlich damit. Und wäre positiv überrascht, wenn es sich in letzter Minute umentscheidet.
Ich bin also eher pessimistisch, und freue mich umso mehr, wenn dem nicht so ist! *palme
0
0
Jenner
Starter*in
vor 15 Jahren
0
0
Stefan4711
Starter*in
vor 15 Jahren
0
0
meikel_61
5 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
0
0
hoschte
1 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
Das Sky die eingeschnappte Leberwurst wegen Liga Total spielt, kann man verstehen.
Andereseits hat man bei Sky von den Umsatzeingußen durch die vielen Schwarzgucker, die es vor der Änderung des Verschlüsselungsverfahrens (bei Sat und Kabel) gegeben hat, noch nicht erholt. Anderseits fällt die Neukundengewinnung durch die hohen Preise schwehr. Ich weiß ja nicht, wieviel Prozent der Sky-Kunden, Entertain-Kunden sind oder werden.
Dennoch sollte man versuchen jeden Kunden zu behalten, auch wenn einige vielleicht von Entertain zu Sat wechseln um wieder Sky empfangen zu können.
Zu Kabel zu wechseln bringt ja auch nicht viel, je nach Anbieter gibt ja nur wenig bis gar keine Sky-Sender.
Naja, nicht nur das Sky teuer ist, .... Wenn man kein Schüssel hat (haben darf bei Mietwohnung), hat man fast keine Chance mehr, durch seine Monatsbeiträge, Sky vor der Pleite zu bewahren.
0
0
Käsbub
5 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
Ich wette, die bleiben und schalten nicht ab.
0
0
weklein43
Starter*in
vor 15 Jahren
Ich beobachte hier im Forum, dass nahezu bei allen Themen eine Stellungnahme vom "T-Home-Team" erfolgt!
"Erstaunlich leise" verhält man sich jedoch zu diesem Thema an dieser Stelle und auch an anderer Stelle (Presse etc)!
Habe den Eindruck, dass hier tatsächlich "böse Überraschungen" auf uns warten!
weklein43
0
0
Käsbub
5 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
Liegt wohl daran, dass es keiner bisher was weiss ... Sonst wäre ja schon irgendwas an die Presse durchgesickert ...
0
0
Kiran
1 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
Zum Glück habe ich noch Kabel
0
0
Blue Angel
5 Sterne Mitglied
vor 15 Jahren
Hallo Kiran,
hast Du den Anruf als Bestandskunde von Premiere/Sky erhalten und weil man Dich informieren wollte? Oder hast Du den Anruf auf eine Anfrage von Dir hin erhalten?
Wäre interessant zu wissen, ob die jetzt alle entsprechenden Kunden telefonisch benachrichtigen. Vielen Dank für einen kurzen Hinweis!
0
0
Weitere Antworten laden