Gelöst
Wechsel der Empfangsart bei Sky auf iptv Telekom
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem 'Umzug' von sky auf entertain.
Am 22.9.18 habe ich den Wechsel auf iptv über das Telekom Portal gebucht und auch eine email-bestätigung von sky über den Auftrag bekommen. Am 29.9.18 wurde mir der Wechsel in Form eines neuen Vertrages seitens sky bestätigt.
Leider kann ich bis heute noch kein sky auf dem Fernseher über den Receiver schauen.
Bei diversen Telefonaten mit sky und Telekom wurde mir gesagt, es gäbe Schnittstellenprobleme bei der Übergabe von Verträgen und dass das Problem eventuell bis zu diesem Wochenende gelöst wäre. Nun ist fast Wochenende und ich wollte mal nachfragen, ob ich da noch hoffen kann.
Immerhin sind es mittlerweile schon 20 Tage die ich darauf warte.
Viele Grüße
Michael
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @Michael107
hoffen kannst du immer aber eine Zeitangabe kann niemand machen.
Gruß
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vor 7 Jahren
@Michael107 hoffen kann man, aber die Probleme bestehen immer noch. Dein Profil Benutzerdaten ist ergänzt dann wird sich bestimmt später noch ein Teami @Telekom hilft Team bei dir melden.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer Das wäre super, schauen wir mal
@Gelöschter Nutzer Jep, die Hoffnung stirbt zuletzt
@Bestie:Mensch Ja, ich glaube auch die Probleme liegen eher bei sky
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja, SKY hat auch immer noch starke Probleme mit Freischaltung und Aktivierung.
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vor 7 Jahren
Ich bin es mittlerweile Leid mit Hotlines zu telefonieren oder Romane in Foren zu verfassen, deshalb schreibe ich jetzt täglich lediglich ein Post wie lange ich schon auf die Umstellung warte, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.
21 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Michael107 ich klopfe mal an beim Teami von @Telekom hilft Team sie werden sich dann bei dir melden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer: Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Michael107,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie eben besprochen, können Sie mir einfach die Sky Kundennummer per Privatnachricht senden, wenn Sie wieder zu Hause sind. Dann probieren wir, ob wir das Ganze beschleunigen können, indem wir den Auftrag noch mal an Sky schicken.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe gerade die Privatnachricht geschickt. Vielen Dank für die Hilfe!
Antwort
von
vor 7 Jahren
super, ich danke dir.
Der Auftrag ist erneut raus und ich drücke die Daumen, dass es jetzt klappt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
22 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Jan Ki., ja super, da bedanke ich mich ganz herzlich und schaue gleich mal in das neue Programm
Vielen Dank auch an alle Moderatoren und Telekom-Team-Mitglieder, die ihren Teil dazu beigetragen haben!
Viele Grüsse
Michael
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Michael107 keinen Tag 25 👍😉 viel Spaß
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Gute Unterhaltung @Michael107 und viele Grüße wünscht,
Jan Ki.
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Uneingeloggter Nutzer
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von