Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel in den neuen MagentaTV Smart Tarif
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom-Community,
ich würde gerne in den neuen MagentaTV Smart Tarif wechseln. Hierzu habe ich bereits mit den Kollegen vom Chat geschrieben. Dort sagte man mir, dass ein Wechsel zwar möglich ist, aber dann meine Rabatte, welche bis September 2021 hinterlegt sind, wegfallen würde.
Aus einem anderen Forum weiß ich jedoch, dass ein Wechsel auch dann möglich ist und die rabattierte Summe als einmaliges Guthaben gutgeschrieben wird. Dies wäre auch mein Wunsch, damit ein Wechsel ermöglicht wird.
Deshalb schrieb ich den Kollegen vom Mail-Support. Diese antworteten mir nach einer Woche Wartezeit, dass dies nicht möglich ist.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Kollegen hier in der Community stets nach einer zufriedenstellenden Lösung für den Kunden suchen. Daher ist meine Bitte, bzw. mein Anliegen, ob sich nicht jemand aus dem Team hier findet, der sich der Sache annimmt und einen Tarifwechsel in den neuen Tarif MagentaTV Smart ermöglicht.
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar. 😊
Schöne Grüße
2675
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
446
0
2
vor einem Jahr
240
0
5
vor 11 Monaten
8878
0
42
vor 4 Jahren
1300
0
1
vor einem Jahr
284
0
13
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
@Wesertown
Besten Dank für die Zeit.
Im bestehenden Tarif auf die neue Version umzusteigen ist möglich, allerdings fallen dann die aktuellen Konditionen weg. Da kann ich keine andere Aussage treffen, als meine Kollegen zuvor. Wenn ein Tarif-Upgrade gewünscht ist, ist darin in den ersten sechs Monaten eine Grundpreisreduzierung enthalten (begrenzte Aktion). Diese Änderung kann erfolgen.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Gruß Jacqueline G.
1
0