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Wechsel von Magnet TV Basic zu Smart
vor einem Jahr
Guten Abend in die Runde,
wir hatten gestern eine Bereitstellung eines komplett neuen Telekom Anschluss inkl. Magenta TV Basic Tarifs. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir die Samsung TV App (Magenta TV) erst mit dem Tarif "Smart" nutzen können. Leider kann ich im Kundencenter diesen Wechsel nicht anstoßen, da der Bereich ausgeraubt ist.
Gibt es irgendwelche Laufzeiten auf dem Basic? Oder ist noch im Hintergrund unser Auftrag nicht geschlossen?
Jemand eine Idee?
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Warte mal bis Mo, bis das durch die Systeme ist,
evtl. kann ja dann auch mal ein Teamie drauf schauen.
Welcher Samsung TV ist es denn (Typ + Firmware),
weil bei älteren Samsung-TV läuft die App nicht.
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Thunder99
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Die Sperre gibt es seit ca 3 Jahren nicht mehr , und es waren 40 Tage, und wie hier Basic zu Smart geht immer
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Warte bis Montag/Dienstag und mach dann eine Tarifänderung zum Smart
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Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
Ob dann ggf eine Rückabwicklung, und dann wenn die durch ist, eine NeuBuchung mit dem besser passenden Tarif möglich ist?
Damit zwar dann womöglichein Tage ohne Anschlussnutzbarkeit, aber dann schneller durch.
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Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
Also könnte es ein Tarif mit Neukundenkonditionen sein, stark rabattiert für ein paar Monate.
@Modder87
mach dir bewusst, dass das ein Tarif-Upgrade eines bereits bestehenden Anschlussvertrags darstellt. Und normalerweise beendet so ein Upgrade die Rabatt-Phase vorzeitig.
Es könnte Euch somit teuer kommen, wenn man es als normales Upgrade durchzieht.
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Modder87
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich werde da mal Morgen noch mal drauf schauen. Ansonsten kommt da ein Apple TV oder die Magenta TV One Kiste hin.
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KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @Modder87 ,
mein Sohn hat letztens bei einem Tarifwechsel versehentlich TV Basic, anstatt Smart angeklickt (später bei der Bestätigung aufgefallen)
Der erste Hotliner sagte ihm auch, das ein Wechsel auf TV-Smart vorerst nicht möglich sei.
Eine halbe Stunde später noch Mal die Telekom-Hotline angerufen und siehe da, "ja gar kein Problem, ich ändere das entsprechend, sollte dann zeitnah zur Verfügung stehen".
Einen Tag später war TV-Smart geschaltet !
Gruß Kalle
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Modder87,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Zwecks Legitimation müssten wir einmal telefonieren. Auf einem Sonntag möchte ich ungern stören. Nenne mir doch bitte ein großzügiges Zeitfenster wann es mit dem Rückruf passt, und ich bzw. meine Kollegen: innen melden uns dann direkt bei dir. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
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Sherlocka
Antwort
von
Dilber S.
vor einem Jahr
@Dilber S. & Teamie -Kollegen
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Modder87 ,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Gespräch. Wie besprochen, werde ich mich gleich morgen früh bei Vertragspartner melden, die Legitimation durchführen und dann alles Weitere mit dir klären. Dir einen schönen Sonntag noch.
Viele Grüße
Dilber S.
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Modder87
Antwort
von
Dilber S.
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Anschlussinhaber ist morgen zwischen 08:45 Uhr bis 16 Uhr nicht zu erreichen.
Gruß
Christian
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Modder87 ,
der Rückruf bei dem Anschlussinhaber ist für morgen hinterlegt. Anschließend melde ich mich dann bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Modder87 ,
nochmals vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, kann ich leider die vorhandenen Konditionen in dem neuen Tarif nicht einbuchen. Tut mir leid. Dir noch einen schönen Tag und guten Start in die Woche. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte.
Viele Grüße
Dilber S.
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