Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Wechsel zu Magenta TV 2.0 nicht möglich?

vor einem Jahr

Folgendes Problem, MagentaTV Smart vorhanden, gebucht über Vertriebspartner. Wechsel zu MagentaTV 2.0 scheint nicht möglich zu sein. Schriftliche Anfragen bei der Telekom bleiben unbeantwortet. Auch das hinzubuchen von Partnerdiensten funktioniert nicht. 

448

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @getasmile, danke für das nette Gespräch, schön, dass es geklappt hat. Fröhlich

      Der Wechsel auf MagentaTV Smart 2.0 ist nun beauftragt, morgen ist es soweit.

      Da die Zugangsnummer keinen " Masternutzer " hat, der vonnöten ist, das Telekom Kundencenter umfänglicher zu nutzen, kümmern wir uns auch noch darum. 

      Ich gebe einer Kollegin/einem Kollegen Bescheid, dass die Berechtigung am Freitag, wenn der Wechsel auf 2.0 im System abgeschlossen ist, eingebucht wird.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @getasmile und hier ist die Vertretung für @Jonas J. . Fröhlich 

       

      Ich habe soeben den so genannten Masternutzer gesetzt. Bitte probiere das Ganze Morgen im Laufe des Tages aus gib' uns gerne eine Rückmeldung hier im Beitrag. 

       

      Ich wünsche einen entspannten Start ins Wochenende!

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1329

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1717

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2116

    0

    9

    Gelöst

    in  

    657

    0

    4

    in  

    315

    0

    1