Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel zu Mageta TV Smartstream
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich kann kein Wechsel meines Magenta Netflix zu Magenta TV Smartstream ausführen und bin gezwungen nun diesen zu kündigen. Sehe ich das so richtig?
V.G.
Hans-Jürgen
101
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
342
0
3
Gelöst
387
0
1
vor 8 Monaten
240
0
4
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Ein Wechsel von Magenta TV Netflix zu MagentaTV SmartStream 2.0 sollte als Tarifwechsel möglich sein. Hast du auch einen Magenta Zuhause Tarif?
1
0
kisselh
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Nein Habe ich nicht. Ich habe nur den Magenta TV Netflix
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @kisselh
du bist im Erleben Kundencenter und hast einen MagentaTV Tarif (unabhängig vom Internetanbieter)?
es gab heute schon ein Nutzer der wechseln wollte.
Fehlermeldung ist
Direkte Buchung nicht möglich - wegen Konflikt mit Netflix und RTL+?
oder Tarifwechsel nicht möglich
es scheint als ob es evtl. mit der automatischen Umstellung der Kunden zu tun hat.
am besten im Kundencenter einen Rückruf einstellen.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/
0
0