Wegfall Option nach Tarifwechsel

vor 4 Jahren

Hallo liebes Team Telekom_Hilft,

 

ich habe gestern einen Tarifwechsel durchgeführt (von 50 auf 100 MBit). Heute kam die Bestätigung mit Termin zum 27.01.21. Gleichzeitig habe ich in MeinMagenta geschaut (zufällig) und gesehen, dass unter "Auftragsdetails" eine TV-Option gekündigt wurde (Fremdsprachenprogramm). Das war aber nicht so gewünscht. Ich möchte nur die Geschwindigkeit hochstufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Hochstufung eine Option "ausländische Kanäle" wegfallen muss.

 

Könnt ihr hier mal gucken?

 

Vielen Dank im Voraus.

322

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Memoli ,

     

    das muss sich das @Telekom-hilft-Team anschauen, jemand wird sich hier oder telefonisch melden, etwas Geduld bitte.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Komischerweise steht der Wegfall nicht unter Kündigung in der Bestätigung, sondern nur in der App "MeinMagenta". In der Bestätigung steht unter Bereitstellung diese Option nicht mehr und unter "Kündigung" steht nur, dass der Rest gekündigt wird. Also ohne explizite Aufzählung. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @Memoli!


    Memoli schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Hochstufung eine Option "ausländische Kanäle" wegfallen muss.

    Könnt ihr hier mal gucken?

    Habe auch grade, quasi "jederzeit" versucht dich zu erreichen & bin auf deiner Sprachbox gelandet. Zwinkernd Es war eine alte Option, die mit dem Tarifwechsel dann wegfällt. Du kannst dir die jederzeit neu nach dem Tarifwechsel wieder dazubuchen. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @MemoLee

    MemoLee schrieb: Danke für die Rückmeldung. Leider war ich gerade im Gespräch und konnte deinen Anruf nicht annehmen.

    Gerne & du wartest ja nicht die ganze Zeit, bis ich mich melde. Zwinkernd


    Zum Thema "neu dazubuchen" würde ja bedeuten, dass ich den neuen Preis zahlen muss, oder? Also 6,95 € statt 4,95 €?

    Ja, das ist richtig. Die Zubuchoption gab es beim vorherigen Tarif und durch den Wechsel in den neuen Tarif wird diese Option nicht mehr angeboten.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

890

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

543

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2206

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

8