Gelöst

Wie führt man am media reciever mr 400 ein manuelles software update durch?

vor 7 Jahren

Ich habe entertain tv der telekom. Wenn ich maxdome aufrufe bleibt nach einiger zeit der ton und das bild für eine sekunde stehen. Danach läuft der film weiter bleibt aber dann wieder stehen. Das system ist vom router speedport 724 v typ c mit cat 6 kabel direkt verbunden. Die übertragungsrateñ bewegen sich um die 47 mbit pro sec. Wie führt man ein manuelles update am mr 400 durch? 

4133

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten  bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt , dann wieder ausschalten.

    Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.

    Auf dem Display sollte jetzt " INIT " stehen und der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu.

    Auf dem Bildschirm des TV steht „Lade Software

    Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.

    Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.

    Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.

    Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und beim MR 400 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1264

2

2

Gelöst

in  

356

0

3

Gelöst

in  

680

0

1

Gelöst

in  

8517

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.