Wie lade/buche ich die Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hallo.

 

Wir sind seit gestern Telekom Neukunden und habe Magenta TV dazu genommen.

Wie kann ich die App auf unserem Smart TV und Tablet nutzen. Nach dem herunterladen und installieren, kommt die Aufforderung "Buchung erforderlich".

Was darf ich darunter verstehen und wie geht das von statten?

 

 

 

 

194

5

  • vor 4 Jahren

    @familiekraus

    Hallo und Herzlich willkommen auf der Community 😁

    Welcher Tarif wurde gebucht und ist der Auftrag schon "abgeschlossen" (siehe Kundencenter > Auftragsstatus)?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @familiekraus,

    auch von mir ein herzliches willkommen in der Community. Fröhlich
    Wie schaut denn der aktuelle Stand aus, funktioniert die App mittlerweile? Sonst schaue ich mir natürlich gerne an, ob es vielleicht doch am Tarif hapert. Zwinkernd

    Bitte hinterlegt dafür eure Rückruf- und Kundennummer im Profil und sagt mir im Anschluss kurz hier Bescheid, wann ein Telefonat am besten passen würde. Fröhlich

    Zu der passenden Stelle gelangt ihr am einfachsten über den Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen