Wie lade/buche ich die Magenta TV App
vor 4 Jahren
Hallo.
Wir sind seit gestern Telekom Neukunden und habe Magenta TV dazu genommen.
Wie kann ich die App auf unserem Smart TV und Tablet nutzen. Nach dem herunterladen und installieren, kommt die Aufforderung "Buchung erforderlich".
Was darf ich darunter verstehen und wie geht das von statten?
194
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
0
2
Gelöst
143
0
1
400
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
@familiekraus,
Hallo und Herzlich willkommen auf der Community 😁
Welcher Tarif wurde gebucht und ist der Auftrag schon "abgeschlossen" (siehe Kundencenter > Auftragsstatus)?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@familiekraus,
siehe hier > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html?code=83216287
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
auch von mir ein herzliches willkommen in der Community.
Wie schaut denn der aktuelle Stand aus, funktioniert die App mittlerweile? Sonst schaue ich mir natürlich gerne an, ob es vielleicht doch am Tarif hapert.
Bitte hinterlegt dafür eure Rückruf- und Kundennummer im Profil und sagt mir im Anschluss kurz hier Bescheid, wann ein Telefonat am besten passen würde.
Zu der passenden Stelle gelangt ihr am einfachsten über den Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
familiekraus