Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle?

vor 11 Jahren

Hallo! Wie lange dauert die Freischaltung der SKY-Kanäle nach dem Bestätigungsanruf von SKY? Den Anruf habe ich gestern gegen 13 Uhr erhalten und bislang (ca. 30 Stunden später) Sind meine abonnierten SKY-Kanäle ( SKY Komplett inklusive Bundesliga und HD ) nicht zu empfangen! Gruß

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

49956

60

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Willkommen im Club...
    Anruf bei der Telekom am 2.7. morgens um 8 mit der Bitte ein bestehendes Sky-Abo auf Entertain umzubuchen. Sofort kam die email mit der Ankündigung eines Anrufes durch Sky. Der Anruf kam dann auch am Nachmittag. Die Sky-Mitarbeiterin ist alles mit mir durchgegangen (kein anytime mehr, neue 12 Monate Laufzeit, Geräte und Karte müssen zurück geschickt werden usw.). Die Freischaltung sollte dann maximal 24 Stunden dauern. Praktisch SOFORT war die SmartCard gesperrt und mein Sky über Kabel dunkel. Tja... und jetzt mehr als 1 1/2 Tage nach Auftragserteilung und deutlich mehr als 24 Stunden nach dem SKY Anruf... nix iss... Hab vorhin noch mal bei der 0800 330 3000 angerufen. Im System ist meine Sky-Bestellung angeblich richtig eingetragen aber für die Freischaltung gibt es zur Zeit wohl einen "Rückstau" aufgrund großem Andrang... Ob es stimmt... keine Ahnung. Aber ich hoffe das Problem löst sich bis morgen Abend. Ich finde es nicht witzig an Sky zu zahlen und nix zu empfangen...

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Habe bis jetzt nur eine Bestätigungs Email erhalten, noch nicht mal einen Anruf, Heute morhen um 7uhr gebucht! aber noch nix frei

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Also hab jetzt gearde mal mit Sky Telefoniert meine Daten sind alle vorhanden,warum es noch nicht frei ist wusste der freundliche Mitarbeiter nicht. WOllte mich weiterleiten aber da war alles besetzt! Telefonnummer ausgetauscht werde jetzt angerufen!

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    so, also bei mir hat sich nun alles aufgelöst. Gemacht habe ich dafür jetzt nichts weiter. Die Aussage des Mitarbeiters, dass die Freischaltungen zur Zeit einfach wg. Andrang länger dauern haben sich bewahrheitet. 48 Stunden nach dem SKY-Anruf ist sowohl im Kundencenter der Auftrag zu sehen (sogar sofort als "abgeschlossen") und die Sender sind freigeschaltet. Ich hoffe für euch beide, dass es bei euch ebenfalls schnell ein gutes Ende nimmt.

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 11 Jahren

    Bei mir geht jetzt auch alles! Und bei mir im Kundencenter ist auch der vollzogene SKY-Auftrag als abgeschlossen zu sehen.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    hab gearde auch nochmal angerufen, da hieß es auch 48 std, aber einen Anruf von sky hab ich gar nicht erhalten

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    bist du denn bereits Sky-Kunde und wechselst nur den Empfangsweg? Nur dann bekommt man glaube ich nen Anruf (Sky erklärt Dir da was Du beim Wechsel "verlierst" weil Du keinen Sky Receiver mehr hast).

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Nein bin Neukunde,
    also dann geh ich mal davon aus das es bei mir morgen auch läuft!

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Ich warte seit Mo. Entertain weiß von nichts und Sky hat schon alles dicht gemacht. X-mal telefoniert....

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    bei mir auch noch nix neues!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7845

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

55653

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3

Gelöst

Starter*in

in  

29721

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1043

0

1