Solved

Wie lange hat man Zeit beim Wechsel auf Magenta TV2 ... ?

1 year ago

Hallo. Ich habe den Tarif Magenta TV Entertain und ich weiß auch schon, dass ich umgestellt werde. Mail erhielt ich bereits. Ich nutze auch nur die App (1. Gen.), keine One, keinen Stick. Alles bestens. Meine Frage: Wenn ich in den nächsten Tagen etwas aufnehme, will ich natürlich auch noch die Gelegenheit haben mir das anschauen zu können. Nicht dass ich am darauffolgenden Tag dann die Meldung erhalte, dass ich mich in der neuen App anmelden muss, weil die Umstellung erfolgt ist. Hat man dann noch eine gewisse Zeit auf der alten Plattform zu schauen und sich dann neu anzumelden in der neuen App, die ich dann herunterladen würde? Es geht auch nicht um zig Sendungen oder Filme, sondern vielleicht um ein oder zwei maximal. Aber habe ich eine Chance irgendwie vorher zu erfahren, wann nachts ICH umgestellt werde?

375

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Da gibt es keine Zeit dazwischen, wenn Tag X ist wird umgestellt und die Aufnahmen sind weg.

       

      Wann genau du umgestellt wirst kannst du leider nicht erfahren.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @CobraCane  schrieb:
      Wann genau du umgestellt wirst kannst du leider nicht erfahren.

      Genau bis spätestens Ende März @M-2000 .

      Stand ja auch so in der Mail.

      Answer

      from

      1 year ago

      →Mataimaki←

      Stand ja auch so in der Mail.

       

      Stand ja auch so in der Mail.

      →Mataimaki←

       

      Stand ja auch so in der Mail.


      Ne, das steht da nicht @→Mataimaki← 

      Dort steht:

      Das Update wird in den Wochen ab dem 20.02.2024 automatisch gestartet.

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin moin @M-2000

       

      wie @CobraCane schon richtig schrieb, gibt es keine Zeit dazwischen. Und wann genau du umgestellt wirst, können wir dir nicht sagen. Du wirst aber informiert, kurz vor der Umstellung. Fröhlich

       

      Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne. Fröhlich

       

      Liebe Grüße,

      Christoph Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from