Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wie Smartstream Vertrag kündigen?

vor 2 Stunden

Ich habe vor längerer Zeit über Logitel einen Telekom SmartStream Vertrag abgeschlossen. Ich sehe den Vertrag in meinem Magenta Kundencenter unter Zusatzdienste > Zu den Smart Home Verträgen > MagentaTV SmartStream 

Dort Sehe ich

Bestandsübersicht Ihre gebuchten Produkte

RTL+, Netflix nud Disney+ 

Aber kündigen kann ich dort nichts. 

Zudem habe ich mitte diesen Jahres einen DSL Vertrag abgeschlossen. in meinem Kundencenter taucht nur dieser auf, kein SmartStream Vertrag. Auf der Rechnung wird aber beides zusammen abgebucht.

Wie kann ich SmartStream kündigen? Oder gibt es eine Möglichkeit es für 12€ mtl. fortzuführen? 

23

0

1

    • vor 60 Minuten

      Hallo und guten Abend @Tertius

       

      Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 😊 

       

      Dass du den anschlussunabhängigen Vertrag nicht im Kundencenter siehst, ist leider normal. Einige Tarifgruppen werden aktuell leider nicht dargestellt, das betrifft das KC und unsere App. 🙁 

       

      Tertius

      Zudem habe ich mitte diesen Jahres einen DSL Vertrag abgeschlossen. in meinem Kundencenter taucht nur dieser auf, kein SmartStream Vertrag. Auf der Rechnung wird aber beides zusammen abgebucht. Wie kann ich SmartStream kündigen? Oder gibt es eine Möglichkeit es für 12€ mtl. fortzuführen? 

      Ich habe vor längerer Zeit über Logitel einen Telekom SmartStream Vertrag abgeschlossen. Ich sehe den Vertrag in meinem Magenta Kundencenter unter Zusatzdienste > Zu den Smart Home Verträgen > MagentaTV SmartStream 

       

      Dort Sehe ich

       

      Bestandsübersicht Ihre gebuchten Produkte

       

      RTL+, Netflix nud Disney+ 

       

       

       

      Aber kündigen kann ich dort nichts. 

       

       

       

      Zudem habe ich mitte diesen Jahres einen DSL Vertrag abgeschlossen. in meinem Kundencenter taucht nur dieser auf, kein SmartStream Vertrag. Auf der Rechnung wird aber beides zusammen abgebucht.

       

       

       

      Wie kann ich SmartStream kündigen? Oder gibt es eine Möglichkeit es für 12€ mtl. fortzuführen? 

       
      Tertius
      Zudem habe ich mitte diesen Jahres einen DSL Vertrag abgeschlossen.
      ... Oder gibt es eine Möglichkeit es für 12€ mtl. fortzuführen? 

      Das ist doch perfekt, dann machen wir aus zwei Verträgen einen. Wir haben aktuell auch ein mega Angebot für dich. 📺🥳 

       

      Wir melden uns morgen tel. zurück und helfen dir gerne weiter. Wenn du eine bestimmte Uhrzeit wünscht, trag es gerne in deinem Profil unter "Weitere Informationen" ein. 

       

      Viele Grüße & gute Nacht 🌜

      Ina 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    73

    0

    1

    in  

    142

    0

    1

    in  

    102

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...