Gelöst
Wiedergabe bei Netflix und Amazon Prime hängt
vor 2 Jahren
Seit ca. 2 - 3 Wochen haben wir das Problem, dass die Wiedergabe von Netflix und Amazon Prime nach 20 - 30 Minuten stockt. Erst gibt es kleiner Ruckler und nach und nach bleibt das Bild dann mehrere Sekunden hängen. Das gleiche passiert bei unserem Amazon Fire TV, den wir eigentlich nicht mehr verwendet haben. Netflix über den Samsung TV direkt läuft dagegen flüssig.
Der Speedport 3 und die Magenta TV Box wurden schon vom Netz getrennt (>20 Minuten) auch ist die Software aktuell.
TV und Magenta TV Box sind per W-Lan angebunden, die Amazon Fire TV Box ist per Kabel mit dem Speedport verunden.
Hat jemand noch eine Idee, woran das hängen könnte?
Die Bandbreite ist unverändert und D-Lan Stecker werden schon seit 3 Jahren nicht mehr eingesetzt.
251
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
411
0
2
732
0
1
865
2
2
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 2 Jahren
@Tarius68
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🤗
Freut mich sehr, dass du die Fehlerquelle bereits entdeckt und lösen konntest 🙌
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😄
Viele Grüße
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.