Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wiedergabe nicht möglich
vor 2 Jahren
Receiver per LAN angeschlossen direkt am Router ,Ist eine Fritzbox 7590
Immer wieder Ausfälle .
Sagt dann immer an Wiedergabe nicht möglich .
Bei systemtest wird angezeigt schlechte Qualität .
Es geht schon seit Monaten so und es wird nix unternommen .. im Moment schauen wir nur auf mit Receiver und trotzdem immer ein Ruckelne und Ton Ausfälle
246
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
283
0
4
vor 10 Monaten
281
0
5
vor 6 Jahren
469
0
2
vor 5 Jahren
301
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Jens681
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Vielleicht könntest du mal deine komplette Netzwerk Konstellation nennen
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jens681
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
So Techniker war da ,erst lief auch alles gut ,exellente Qualität alles perfekt
Aber dann heute Abend an 19 Uhr der selbe Kram wieder
Erst kein Ton dann Standpausen bis Bild abbrüchen .
Also werde ich morgen wieder ein Ticket schreiben .. Mal schauen was.dann passiert
0
Jens681
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hier ein Bild von heute Abend gegen 19 Uhr nach einem Testlauf
IMG_20221115_185954.jpg
0
1
Sarah S.
Antwort
von
Jens681
vor 2 Jahren
Hallo @Jens681,
dein Profil ist leider nicht vollständig, daher kann ich nicht schauen, was sich so tut und muss hier nach dem Stand der Dinge fragen.
Lass uns also gerne wissen, wie es aktuell aussieht.
Es grüßt
Sarah S.
0