Wiedergabe nicht möglich.
4 years ago
Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter.
415
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
338
0
4
5 years ago
737
0
4
119
0
1
falk2010
4 years ago
Auf welchen Gerät mit welcher Anwendung bei welchem Vertrag?
2
1
Fadi A.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
4 years ago
gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
valliciousz
4 years ago
@Paul1947
Hallo,
es werden weitere Informationen benötigt.
-> Welcher Tarif?
-> Welcher Router?
-> Welcher MediaReceiver?
-> Wie ist die Verbindung zum betroffenen Gerät hergestellt?
Gruß valliciousz
2
0
Ludwig II
4 years ago
Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter.
Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter.
Welche Meldung?
0
1
kurz59
Answer
from
Ludwig II
4 years ago
Welche Meldung?
@Ludwig II
Wiedergabe nicht möglich, siehe Titel, denke
ich.
1
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Ask
from
Paul1947