Wiedergabe nicht möglich.

4 years ago

Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter. 

415

5

  • 4 years ago

    Auf welchen Gerät mit welcher Anwendung bei welchem Vertrag?

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Paul1947,

    gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
    Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Fadi R.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @Paul1947 

     

    Hallo, 

     

    es werden weitere Informationen benötigt. 

     

    -> Welcher Tarif? 

    -> Welcher Router? 

    -> Welcher MediaReceiver? 

    -> Wie ist die Verbindung zum betroffenen Gerät hergestellt?

     

    Gruß valliciousz

    0

  • 4 years ago

    Paul1947

    Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter.

    Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter. 

    Paul1947

    Seit Tagen erscheint diese Meldung. Anschließend bleibt Bild für 10 sec stehen. Dann läuft die Sendung fehlerfrei weiter. 


    Welche Meldung?

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Ludwig II

    Welche Meldung?

    Welche Meldung?
    Ludwig II
    Welche Meldung?

    @Ludwig II 

    Wiedergabe nicht möglich, siehe Titel, denke

    ich.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

8084

0

3

in  

338

0

4

Solved

in  

1182

0

3

in  

737

0

4