"Wir konnten Ihr Profil nicht laden"

vor 5 Stunden

Hallo, wir haben einen Magenta Sport vertrag seit Jahren. Einloggen und schauen geht einwandfrei aber wenn ich in den Kundencenter gehe kann ich mein Persönliche Daten nicht einsehen.

Es kommt folgende Meldung:

"Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich."

Wir haben sonst keine Verträge mit den Telekom mit um eine Verknüpfung erstellen können.

Für ihre Hilfe waren wir sehr dankbar

norest

 

21

0

11

    • vor 5 Stunden

      Hallo @norest,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es klingt so, als ob du dich nicht mit den korrekten Daten im Kundencenter anmeldest. Hast du für deine Zugangsnummer ein Telekom-Login vergeben? Falls ja, melde dich damit einmal an. 

       

      Klappt dies nicht, versuch es bitte mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Füll dein Profil hier für Anruf Teamie .

      Benutzt du den richtigen user zum login ins kundencenter

      @norest 

      0

    • vor 4 Stunden

      @norest wenn Du nur Magentasport hast, schau mal unter www.telekom.de/erleben oder www.telekom.de/dienste-konto nach, ob Du da den Vertrag findest.

      8

      von

      vor 4 Stunden

      Danke für die Info!! Unter Telekom-Dienste habe ich mein Vertrag gefunden.

      Die Anmeldung ist genau so wie im Mein-Magenta Kundencenter nur hier funktioniert es nicht.

      Und m.W. habe ich keine Zugangsnummer. Wo finde ich es

      0

      von

      vor 4 Stunden

      norest

      Und m.W. habe ich keine Zugangsnummer. Wo finde ich es

      Danke für die Info!! Unter Telekom-Dienste habe ich mein Vertrag gefunden.

      Die Anmeldung ist genau so wie im Mein-Magenta Kundencenter nur hier funktioniert es nicht.

      Und m.W. habe ich keine Zugangsnummer. Wo finde ich es

      norest

      Und m.W. habe ich keine Zugangsnummer. Wo finde ich es

      da du kein Festnetzanschluss hast, hast Du auch keine Zugangsdaten (Zugangsnummer, Anschlusskennung + persönl. Kennwort). Du hast nur den selbst erstellten Telekom Login mit e-Mail Adresse + Passwort.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...