"Wir konnten Ihr Profil nicht laden"
vor 3 Stunden
Hallo, wir haben einen Magenta Sport vertrag seit Jahren. Einloggen und schauen geht einwandfrei aber wenn ich in den Kundencenter gehe kann ich mein Persönliche Daten nicht einsehen.
Es kommt folgende Meldung:
"Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich."
Wir haben sonst keine Verträge mit den Telekom mit um eine Verknüpfung erstellen können.
Für ihre Hilfe waren wir sehr dankbar
norest
19
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
255
0
15
78
0
5
32
0
9
vor 7 Monaten
161
0
2
vor 3 Monaten
145
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @norest,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es klingt so, als ob du dich nicht mit den korrekten Daten im Kundencenter anmeldest. Hast du für deine Zugangsnummer ein Telekom-Login vergeben? Falls ja, melde dich damit einmal an.
Klappt dies nicht, versuch es bitte mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Passwort.
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 3 Stunden
Füll dein Profil hier für Anruf Teamie .
Benutzt du den richtigen user zum login ins kundencenter
@norest
0
vor 3 Stunden
@norest wenn Du nur Magentasport hast, schau mal unter www.telekom.de/erleben oder www.telekom.de/dienste-konto nach, ob Du da den Vertrag findest.
8
von
vor 2 Stunden
Hallo @norest,
du hast von @ho.mueller eine guten Hinweis bekommen.
Kannst du es damit probieren?
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 2 Stunden
Hallo Heike, genau das habe ich gemacht, einloggen mit eMail & Passwort, ohne erfolg und bekomme immer das gleiche.
0
von
vor einer Stunde
Hi @norest,
magst du bitte einmal deine Daten im Profil hinterlegen? Dann kann ich mir alles im Detail anschauen.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von