Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
WOW Abo um 12 Monate verlängern
vor 2 Jahren
Hallo,
In wenigen Monaten läuft mein WOW by Telekom 12 Monats-Abo aus.
Was muß ich tun um nicht in den monatlich kündbaren Tarif mit erhöhter Gebühr zu fallen, sondern gleich wieder um 12 Monate zu verlängern?
Besten Dank und Grüße
904
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
319
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Was muß ich tun um nicht in den monatlich kündbaren Tarif mit erhöhter Gebühr zu fallen, sondern gleich wieder um 12 Monate zu verlängern?
Zum Ende der Laufzeit kündigen und neu beauftragen.
7
von
vor 2 Jahren
Vielleicht spielt ja auch Sky bei der "einfachen Lösung" so nicht mit und die Verträge können nur so abgeschlossen werden bei der Telekom.
0
von
vor 2 Jahren
Bei einer rechtzeitigen Kündigung ist das Auftragssystem der Telekom wieder einen Monat blockiert.
Nicht bei sowas wie Wow, da wird manuell eingegriffen wenn was vorher gebucht wird oder wurde
0
von
vor 2 Jahren
Nicht bei sowas wie Wow, da wird manuell eingegriffen wenn was vorher gebucht wird oder wurde
Nicht bei sowas wie Wow, da wird manuell eingegriffen wenn was vorher gebucht wird oder wurde
Im Sommer hatte ich DAZN 3 Monate vor Vertragsende gekündigt und ich konnte dann keinen neuen Auftrag mehr anlegen, egal für was. Erst eine Stornierung der Kündigung über die Hotline konnte das Problem beheben und musste dann nach Anlage des neuen Auftrags natürlich wieder neu gekündigt werden. Das ist alles wie aus der Steinzeit und daher bin ich mehr als skeptisch wenn mir zu kündigen und neu beauftragen geraten wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@RolandKA
Der Vertrag geht nach den 12 Monaten MVLZ in Unbefristet über mit täglicher Kündigung mit Monatsfrist.
0
5
von
vor 2 Jahren
Genau das soll ja vermieden werden, da 10 EUR mehr im Monat
::
V
Zum Ende der Laufzeit kündigen und neu beauftragen.
0
von
vor 2 Jahren
Genau das soll ja vermieden werden, da 10 EUR mehr im Monat
Und ein Neuvertrag kommt günstiger? Die ganzen Anbieter haben doch massiv ihre Preise erhöht. Sky für WOW nicht?
0
von
vor 2 Jahren
13. Monat 34,99 € mtl.
Haben die es noch alle 15 € mehr, Ich zahl noch 19,99€. 🙈
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Teurer wird der neue Vertrag so oder so.
0
0
vor 2 Jahren
In wenigen Monaten läuft mein WOW by Telekom 12 Monats-Abo aus.
Wann ist denn in wenigen Monaten?
Zum Ende der Laufzeit kündigen und neu beauftragen.
Wer weiß denn schon Heute, was es dann kostet und ob es dann noch ein gleichwertiges Angebot gibt.
Das Aktionsangebot ist gültig bis zum 12.03.2024. Die WOW Live-Sport by Telekom 12M Option kostet in den ersten 12 Monaten 24,99 €/Monat inkl. USt., danach kostet die Option 34,99 €/Monat inkl. USt. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar.
Die ganzen Anbieter haben doch massiv ihre Preise erhöht. Sky für WOW nicht?
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, daß Sky da eine Ausnahme macht.
0
6
von
vor 2 Jahren
Sorry, aber ich bin doch Kunde bei der Telekom und kann nur darüber verlängern. Sky WOW hat da keine Zuständigkeit.
Da irrst du dich ein wenig.
Du bist bei Sky WOW Kunde.
Deine Bestätigung für das Abo hast du von Sky und nicht von der Telekom bekommen.
Und die Angebote habt es halt nur für 12 Monate.
Du hast auch den AGB von WOW zugestimmt.
In deiner Registrierungsmail stand:
Registrieren Sie sich bei WOW. Bitte klicken Sie hierfür auf den unten stehenden Button:
Somit werden die Spielregeln von Sky festgelegt.
Du kannst gerne direkt bei WOW nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Konditionen zu verlängern
Das geht dann nur über den Chat von WOW.
Sky bietet keinerlei telefonischen Support für WOW.
0
von
vor 2 Jahren
RolandKA Sorry, aber ich bin doch Kunde bei der Telekom und kann nur darüber verlängern. Sky WOW hat da keine Zuständigkeit. Sorry, aber ich bin doch Kunde bei der Telekom und kann nur darüber verlängern. Sky WOW hat da keine Zuständigkeit. RolandKA Sorry, aber ich bin doch Kunde bei der Telekom und kann nur darüber verlängern. Sky WOW hat da keine Zuständigkeit. Da irrst du dich ein wenig. Du bist bei Sky WOW Kunde. Deine Bestätigung für das Abo hast du von Sky und nicht von der Telekom bekommen. Und die Angebote habt es halt nur für 12 Monate. Du hast auch den AGB von WOW zugestimmt. In deiner Registrierungsmail stand: Registrieren Sie sich bei WOW. Bitte klicken Sie hierfür auf den unten stehenden Button: Somit werden die Spielregeln von Sky festgelegt. Sarah E. Du kannst gerne direkt bei WOW nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Konditionen zu verlängern Du kannst gerne direkt bei WOW nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Konditionen zu verlängern Sarah E. Du kannst gerne direkt bei WOW nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Konditionen zu verlängern Das geht dann nur über den Chat von WOW. Sky bietet keinerlei telefonischen Support für WOW.
Sorry, aber ich bin doch Kunde bei der Telekom und kann nur darüber verlängern. Sky WOW hat da keine Zuständigkeit.
Da irrst du dich ein wenig.
Du bist bei Sky WOW Kunde.
Deine Bestätigung für das Abo hast du von Sky und nicht von der Telekom bekommen.
Und die Angebote habt es halt nur für 12 Monate.
Du hast auch den AGB von WOW zugestimmt.
In deiner Registrierungsmail stand:
Registrieren Sie sich bei WOW. Bitte klicken Sie hierfür auf den unten stehenden Button:
Somit werden die Spielregeln von Sky festgelegt.
Du kannst gerne direkt bei WOW nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Konditionen zu verlängern
Das geht dann nur über den Chat von WOW.
Sky bietet keinerlei telefonischen Support für WOW.
Lt. Auskunft im chat von WOW sind sie bei Buchung über Telekom weder für Vertrag noch Konditionen zuständig. Die wissen gar nicht, was ich zahle, da der Einzug über Telekom erfolgt und diese der Vertragspartner ist. Die Spielregeln legt also die Telekom fest und nicht WOW und ist daher auch mein Ansprechpartner.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @RolandKA,
@Marius AD hat es schon ganz richtig geschrieben, es geht nur über Kündigung und Neubuchung. Was für Konditionen zum Zeitpunkt der Neubestellung gelten, kann jetzt natürlich noch nicht gesagt werden. Auch ist das System normalerweise keinen ganzen Monat blockiert, sondern ab Erreichen des Kündigungstermin i.d.R. ca. 3-4 Werktage.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von