Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

WOW App ruckelt

vor 2 Jahren

Die WOW App ruckelt (das Bild bleibt regelmäßig für 2-3 Sekunden stehen, der Ton läuft währenddessen einwandfrei weiter). Das Problem sollte bereits bekannt sein, da es in mehreren Foren bereits thematisiert wurde. Eine Lösung habe ich in den Foren bislang nicht gefunden. Der Receiver ist über LAN an den Router angeschlossen und wurde bereits manuell auf den neuesten Software-Stand geupdated. 

588

14

    • vor 2 Jahren

      TobiH22

      Die WOW App ruckelt (das Bild bleibt regelmäßig für 2-3 Sekunden stehen, der Ton läuft währenddessen einwandfrei weiter). ............... Der Receiver ist über LAN an den Router angeschlossen und wurde bereits manuell auf den neuesten Software-Stand geupdated.

      Die WOW App ruckelt (das Bild bleibt regelmäßig für 2-3 Sekunden stehen, der Ton läuft währenddessen einwandfrei weiter).

      ...............

      Der Receiver ist über LAN an den Router angeschlossen und wurde bereits manuell auf den neuesten Software-Stand geupdated. 

      TobiH22

      Die WOW App ruckelt (das Bild bleibt regelmäßig für 2-3 Sekunden stehen, der Ton läuft währenddessen einwandfrei weiter).

      ...............

      Der Receiver ist über LAN an den Router angeschlossen und wurde bereits manuell auf den neuesten Software-Stand geupdated. 


      Welcher Receiver + welcher Vertrag?

       

      Schon mal Receiver + Router für mind 15Min stromlos gemacht?

      (nur so wird die Session auf der Plattform beendet, an sonsten steigt der MR immer wieder auf die alte Session ein;

      kann ja sein das der Fehler nicht am Endgerät liegt sondern an der Plattform).

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @TobiH22 

      Du könntest jetzt noch versuchen, wie WOW funktioniert, wenn du die Festplatte aus dem MR 401 entnommen hast.

      Wenn der Fehler dann immer noch besteht, dürfte wohl der Receiver defekt sein.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @TobiH22,

       

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

       

      Vielen Dank auch an alle Mitschreiber. Wie sieht es derzeit aus, hat der Tipp mit der Festplatte

      von @Ludwig II Erfolg gezeigt? 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Manuel D.  leider besteht das Problem weiterhin. Router resetet, Receiver vom Strom genommen, LAN-Verbindung getrennt, Festplatte getrennt und erneut angeschlossen und anschließend den Receiver manuell geupdated. Die WOW App ruckelt noch immer…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    735

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    131

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    267

    0

    2

    Gelöst

    in  

    551

    0

    9

    in  

    144

    0

    1