Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?WOW App ruckelt
vor 2 Jahren
Die WOW App ruckelt (das Bild bleibt regelmäßig für 2-3 Sekunden stehen, der Ton läuft währenddessen einwandfrei weiter). Das Problem sollte bereits bekannt sein, da es in mehreren Foren bereits thematisiert wurde. Eine Lösung habe ich in den Foren bislang nicht gefunden. Der Receiver ist über LAN an den Router angeschlossen und wurde bereits manuell auf den neuesten Software-Stand geupdated.
588
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
131
0
3
vor 2 Jahren
267
0
2
vor 5 Monaten
144
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Die WOW App ruckelt (das Bild bleibt regelmäßig für 2-3 Sekunden stehen, der Ton läuft währenddessen einwandfrei weiter). ............... Der Receiver ist über LAN an den Router angeschlossen und wurde bereits manuell auf den neuesten Software-Stand geupdated.
Die WOW App ruckelt (das Bild bleibt regelmäßig für 2-3 Sekunden stehen, der Ton läuft währenddessen einwandfrei weiter).
...............
Der Receiver ist über LAN an den Router angeschlossen und wurde bereits manuell auf den neuesten Software-Stand geupdated.
Welcher Receiver + welcher Vertrag?
Schon mal Receiver + Router für mind 15Min stromlos gemacht?
(nur so wird die Session auf der Plattform beendet, an sonsten steigt der MR immer wieder auf die alte Session ein;
kann ja sein das der Fehler nicht am Endgerät liegt sondern an der Plattform).
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
@TobiH22
Du könntest jetzt noch versuchen, wie WOW funktioniert, wenn du die Festplatte aus dem MR 401 entnommen hast.
Wenn der Fehler dann immer noch besteht, dürfte wohl der Receiver defekt sein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @TobiH22,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Vielen Dank auch an alle Mitschreiber. Wie sieht es derzeit aus, hat der Tipp mit der Festplatte
von @Ludwig II Erfolg gezeigt?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Manuel D. leider besteht das Problem weiterhin. Router resetet, Receiver vom Strom genommen, LAN-Verbindung getrennt, Festplatte getrennt und erneut angeschlossen und anschließend den Receiver manuell geupdated. Die WOW App ruckelt noch immer…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von