WOW Einloggen nicht möglich
20 days ago
Hallo.
Ich habe die Magenta TV One 2 Gen. erhalten und muss mich ja bei allen Apps neu anmelden. Ich habe WOW nicht über die Telekom abonniert. Wenn ich mich einloggen will passiert nichts. Ich gebe E-Mail und Passwort ein und drücke auf einloggen. 2 Sekunden später wird alles wird rausgelöscht und nichts passiert. Habe schon mein wow Passwort geändert, App deinstalliert und neu installiert, Magenta TV One neu gestartet, aber nichts hilft. Auf allen anderen Endgerät funktioniert die App.
Woran könnte es wohl liegen?
88
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
91
0
1
1 year ago
167
0
2
10 months ago
89
0
1
Geralt von Riva
20 days ago
WOW hat ne Störung:
https://www.netzwelt.de/ist-down/99-wow.html
Haben mehrere Probleme. Die Meldungen häufen sich.
2
1
Thunder99
Answer
from
Geralt von Riva
20 days ago
WOW hat ne Störung
WOW hat ne Störung:
https://www.netzwelt.de/ist-down/99-wow.html
Haben mehrere Probleme. Die Meldungen häufen sich.
Generell eine Störung weniger.
Hier läuft WOW ohne Probleme
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Manuel D.
Telekom hilft Team
20 days ago
Hallo @user_b62575,
danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.
Dieser Fehler derzeit ist bekannt, so wie auch @Geralt von Riva erwähnt hat.
Wir hoffen, dass es sich nur um eine temporäre Störung bei einigen Kunden
handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
1
0
DrASP
20 days ago
Gleiches Problem auch bei mir.
Hatte in einem anderen Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/tv-one-1-gen-login-wow-nicht-möglich/67e80a4f7ae5fd5cb948b2cb?commentId=67e8205aa0fa136e0287cd36
schon darüber berichtet.
0
0
DrASP
19 days ago
Kurze Rückmeldung von meiner Seite:
Aktuell funktioniert der Login auf meiner Magenta TV One (2. Gen)
0
0
user_9582b1
13 days ago
Hallo bei mir funktioniert der LogIn leider ebenfalls nicht. Jemand mittlerweile eine Lösung? Cache leeren, deinstallieren etc. haben nichts gebracht
0
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_9582b1
13 days ago
Guten Morgen @user_9582b1 ich habe gesehen, dass du dich auch in dem Beitrag gemeldet hast. Aufgrund der Übersicht, schlage ich vor, dass wir in dem anderen Beitrag schreiben. 👍
Danke und Grüße Anne
0
Unlogged in user
Answer
from
user_9582b1
Unlogged in user
Ask
from
user_b62575