WOW Einloggen nicht möglich
vor 18 Tagen
Hallo.
Ich habe die Magenta TV One 2 Gen. erhalten und muss mich ja bei allen Apps neu anmelden. Ich habe WOW nicht über die Telekom abonniert. Wenn ich mich einloggen will passiert nichts. Ich gebe E-Mail und Passwort ein und drücke auf einloggen. 2 Sekunden später wird alles wird rausgelöscht und nichts passiert. Habe schon mein wow Passwort geändert, App deinstalliert und neu installiert, Magenta TV One neu gestartet, aber nichts hilft. Auf allen anderen Endgerät funktioniert die App.
Woran könnte es wohl liegen?
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vor 11 Monaten
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vor 10 Monaten
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Geralt von Riva
vor 18 Tagen
WOW hat ne Störung:
https://www.netzwelt.de/ist-down/99-wow.html
Haben mehrere Probleme. Die Meldungen häufen sich.
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Thunder99
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 18 Tagen
WOW hat ne Störung
WOW hat ne Störung:
https://www.netzwelt.de/ist-down/99-wow.html
Haben mehrere Probleme. Die Meldungen häufen sich.
Generell eine Störung weniger.
Hier läuft WOW ohne Probleme
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 18 Tagen
Hallo @user_b62575,
danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.
Dieser Fehler derzeit ist bekannt, so wie auch @Geralt von Riva erwähnt hat.
Wir hoffen, dass es sich nur um eine temporäre Störung bei einigen Kunden
handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
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DrASP
vor 18 Tagen
Gleiches Problem auch bei mir.
Hatte in einem anderen Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/tv-one-1-gen-login-wow-nicht-möglich/67e80a4f7ae5fd5cb948b2cb?commentId=67e8205aa0fa136e0287cd36
schon darüber berichtet.
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DrASP
vor 16 Tagen
Kurze Rückmeldung von meiner Seite:
Aktuell funktioniert der Login auf meiner Magenta TV One (2. Gen)
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user_9582b1
vor 11 Tagen
Hallo bei mir funktioniert der LogIn leider ebenfalls nicht. Jemand mittlerweile eine Lösung? Cache leeren, deinstallieren etc. haben nichts gebracht
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_9582b1
vor 11 Tagen
Guten Morgen @user_9582b1 ich habe gesehen, dass du dich auch in dem Beitrag gemeldet hast. Aufgrund der Übersicht, schlage ich vor, dass wir in dem anderen Beitrag schreiben. 👍
Danke und Grüße Anne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_9582b1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_b62575