WOW gebucht, aber nix freigeschaltet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute Nachmittag WOW über die Telekom gebucht und registriert. Aber bis jetzt sind die Sender in der App nicht freigeschaltet und auf dem MR nicht sichtbar. Wie lange kann das dauern?

 

Gruß

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

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  • vor 3 Jahren

    scheilo79

    Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag WOW über die Telekom gebucht und registriert. Aber bis jetzt sind die Sender in der App nicht freigeschaltet und auf dem MR nicht sichtbar. Wie lange kann das dauern? Gruß

    Hallo zusammen,

     

    ich habe heute Nachmittag WOW über die Telekom gebucht und registriert. Aber bis jetzt sind die Sender in der App nicht freigeschaltet und auf dem MR nicht sichtbar. Wie lange kann das dauern?

     

    Gruß

    scheilo79

    Hallo zusammen,

     

    ich habe heute Nachmittag WOW über die Telekom gebucht und registriert. Aber bis jetzt sind die Sender in der App nicht freigeschaltet und auf dem MR nicht sichtbar. Wie lange kann das dauern?

     

    Gruß


    @scheilo79 Sind noch andere Aufträge in Bearbeitung? Wenn ja das verhindert die Bereitstellung WOW

    22

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @scheilo79,

     

    ich habe einmal reingeschaut. Es gibt keinen offenen Auftrag mehr, der die Aktivierung blockiert. 

     

    Aber heute Vormittag gingen erst die E-Mails zur Registrierung bei WOW raus. Dies muss über den Link in der E-Mail geschehen, damit die Verknüpfung zum Vertrag hergestellt wird und WOW auch über den Media Receiver nutzbar ist. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Inga Kristina J.,

    die Registrierung ist schon seit Dienstagabend sauber durchgeführt. Im Telekom Kundencenter und im Konto bei WOW ist auch alles korrekt. Irgendwas stimmt aber trotzdem nicht.

     

    Ich bin mit deiner Kollegin @Heike B. per PN am Thema dran, die es schon in der Fachabteilung eingekippt hat.

     

    Aber danke fürs Kümmern! 😊

     

    Viele Grüße 

    Thorsten

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @scheilo79 

     

    Alles klar, danke dir für die Info 🙌😊

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

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