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Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag WOW über die Telekom gebucht und registriert. Aber bis jetzt sind die Sender in der App nicht freigeschaltet und auf dem MR nicht sichtbar. Wie lange kann das dauern? Gruß
Hallo zusammen,
ich habe heute Nachmittag WOW über die Telekom gebucht und registriert. Aber bis jetzt sind die Sender in der App nicht freigeschaltet und auf dem MR nicht sichtbar. Wie lange kann das dauern?
Gruß
@scheilo79 Sind noch andere Aufträge in Bearbeitung? Wenn ja das verhindert die Bereitstellung WOW
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19 ältere Kommentare laden
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @scheilo79,
ich habe einmal reingeschaut. Es gibt keinen offenen Auftrag mehr, der die Aktivierung blockiert.
Aber heute Vormittag gingen erst die E-Mails zur Registrierung bei WOW raus. Dies muss über den Link in der E-Mail geschehen, damit die Verknüpfung zum Vertrag hergestellt wird und WOW auch über den Media Receiver nutzbar ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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scheilo79
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.,
die Registrierung ist schon seit Dienstagabend sauber durchgeführt. Im Telekom Kundencenter und im Konto bei WOW ist auch alles korrekt. Irgendwas stimmt aber trotzdem nicht.
Ich bin mit deiner Kollegin @Heike B. per PN am Thema dran, die es schon in der Fachabteilung eingekippt hat.
Aber danke fürs Kümmern! 😊
Viele Grüße
Thorsten
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@scheilo79
Alles klar, danke dir für die Info 🙌😊
Viele Grüße
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
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Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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scheilo79