Gelöst
WOW live Sport über Mediareceiver 401
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe gestern WOW live Sport gebucht. Über die App funktioniert es scheinbar. Das ist mir zu umständlich. Der Grund, warum ich bei der Telekom und nicht direkt und günstiger gebucht habe, ist die Möglichkeit direkt über die Kanalliste zu schauen. Dort bekomme ich aber den Hinweis, ich hätte diesen Sender noch nicht gebucht.
Der Auftrag ist abgeschlossen und den Receiver habe ich bereits neu gestartet. Was kann das Problem sein.
Vielen Dank und liebe Grüße.
2948
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
170
0
3
vor 11 Monaten
200
0
5
467
0
12
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Bernd.Mootz
vor 3 Jahren
Kann nur das Team lösen, wie gesagt die Schnittstellenstörung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Bernd.Mootz
akzeptiert von
Max Ba.
vor 3 Jahren
Jetzt ist alles da.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd.Mootz
Akzeptierte Lösung
RUDI6158
akzeptiert von
Manuel D.
vor 11 Monaten
Das ist ja schön, alle Sender sind linear zu sehen auf dem EPG im Receiver. Danke an alle vom Telekom Team für die Hilfe und dieGeduld.
Danke
1
1
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RUDI6158
vor 11 Monaten
Hallo @RUDI6158,
danke für das Feedback. Es freut mich zu lesen, dass es endlich funktioniert
wie es soll.😊
Immer wieder sehr gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RUDI6158