Gelöst
ZDF Mediathek bricht ab
vor 8 Jahren
Hallo,
bei mir bricht die Wiedergabe einer Sendung aus der ZDF Mediathek nach ca. 15 min. ab, um danach wieder von vorne zu starten.
Dann kann ich zwar vorspulen und an der Stelle weiter schauen, jedoch wieder nur für eine gewisse Zeit (wieder so 15 min).
ansonsten läuft EntertainTV problemlos.
Natürlich könnte ich die Mediathek auch über den Fernseher aufrufen, möchte das aber eigentlich nicht.
Neustarts etc. hab ich schon alles probiert, woran kann es liegen???
28477
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
756
0
3
Gelöst
756
0
4
vor einem Jahr
1166
0
3
vor 4 Jahren
1385
0
4
vor 8 Jahren
Schwere Frage ,wie ist denn der MR mit dem Router verbunden ???
0
vor 8 Jahren
Hallo,
Der MR400 ist per LAN an Einer FB7490 angeschlossen, ich schließe Probleme mit der Übertragungsgeschwindigkeit aus, TV schauen und gleichzeitig aufnehmen beide natürlich in HD funzt alles prima, nur die ZDF Mediathek zickt rum.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, aber das sind sie bereits, wie Anfangs schon erwähnt schließe ich Probleme mit den Datenströmen aus, zeitgleiches Fernsehen und aufnehmen unterschiedlicher Programme in HD funktioniert prima!
Und auch die Mediathek des ZDF läuft anfangs einwandfrei, aaaber nach 10 - 15 min stoppt die Sendung und startet dann wieder vom Anfang.
Anbei eine Prüfung der LAN Verbindung mittels der im MR 400 integrierten Systemprüfung
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
Nur der vollständigkeit halber:
Hatte gerade ein (sehr nettes) Gespräch mit der Hotline die mein Problem an ihrem System reproduzieren konnten und die Problematik an die "Entertainer" weiterleitet.
Diese werden sich dann bei mir melden.
Selbstverständlich werde ich mich dann wieder melden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
So, die Von mir gemeldete Störung ist laut Störungsstatus behoben. Ein erster Test verlief auch positiv. Nett hätte ich gefunden wenn sich jemand per E-Mail oder telefonisch bei mir gemeldet hätte und mir die Beseitigung mitgeteilt hätte.
Naja, Hauptsache es funktioniert wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
So, die Von mir gemeldete Störung ist laut Störungsstatus behoben. Ein erster Test verlief auch positiv. Nett hätte ich gefunden wenn sich jemand per E-Mail oder telefonisch bei mir gemeldet hätte und mir die Beseitigung mitgeteilt hätte.
Naja, Hauptsache es funktioniert wieder.
0
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass ich mich hier jetzt erst melde!
Du bist hier in einem Thread aus 2017 gelandet.
Was ist denn dein Problem? Wie kann ich dir helfen?
Schöne Nikolaus
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von