Gelöst
Zu viele Gleichzeitige Aktionen MR 401 Sendungen laufen gar nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
mein MR401 zeigt mir jeden Tag ein mal "Zu viele Gleichzeitige Aktionen"
Leider von immer der gleichen Sendung, die zur Zeit gar nicht im TV läuft.
Die sendung ist dann im Bereich Sendungen Auswählen etwa 10 mal vertreten
und kann manuell gelöscht werden, was aber mega nervig ist.
Die Sendung war auf meinem alten MR 303 mal zur Serienaufnahme programmiert, nie aber auf dem MR401.
Sie kann auch nicht im Bereich Aufnahmen gelöscht werden, da sie eben nie da war.
Ein Reset hat leider keine Lösung gebracht.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
Sascha
3292
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
680
2
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1534
0
4
Gelöst
467
0
1
12563
1
2
Akzeptierte Lösung
Woochdou
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Hallo @Saschaf3 lösche einmal alle geplanten Aufnahmen auf deinem Receiver und auch auf EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /
chrisd
6
3
Moneyman1953
Antwort
von
Woochdou
vor 6 Jahren
Hallo,
der Tipp, auf EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / nachzuschauen, war goldrichtig. Hier standen noch Aufnahmen, die mit dem MR 400 zu tun hatten. Nach dem Löschen dieser Daten läuft nun alles perfekt. Die Konflikte haben sich erledigt. Herzlichen Dank dafür.
Viele Grüße
MK
3
Moneyman1953
Antwort
von
Woochdou
vor 6 Jahren
Ein kleiner Nachtrag!
Warum werden diese Informationen nicht gleich vom telefonischen Support so weitergegeben. Mein letztes Erlebnis zu diesem Thema war:
Ich habe die Rückruffunktion genutzt, um nicht stundenlang in der Warteschleife zu hängen. Der Rückruf kam, allerding mit dem Hinweis, ich wäre leider nicht erreichbar gewesen. Wenn das Problem weiter bestehe, möchte ich noch mal einen Rückruf einstellen. Völliger Blödsinn!! Dieses Spielchen habe ich dreimal gemacht, mit immer dem gleichen Ergebnis, ich wäre nicht erreichbar gewesen. Ich habe die ganze Zeit immer am Telefon gesessen und gewartet. Hier fühlt man sich als Kunde doch regelrecht verar... Für diese Art Support kann ich nur die Schulnote "6 (ungenügend)" vergeben.
0
Flitzi59
Antwort
von
Woochdou
vor 6 Jahren
Hallo danke für den super Tipp, der war goldrichtig. Hätte mir die Telekom auch sagen können- leider nicht. Sämtliche Aufnahmen vom Receiver 400 waren da noch drauf.👍😎
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou