A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Zubuchungsfunktion MagentaTV fehlgeschlagen
2 days ago
Hallo, ich habe über Personalverkauf einen Mitarbeitertarif mit Magenta L bisher ohne MagentaTV. Nun wollte ich über das Kundencenter als Zubuchungsfunktion MagentaTv flex hinzufügen. Ich komme auch bis zur Auftragsbestellung und kann die Bestellung abschließen. Es folgt der Hinweis das eine Auftragsbestätigung an meine E-Mail geschickt wird.
Diese kommt aber nicht an und im Kundencenter steht der Auftrag mit storniert mit Grund Auftrag fehlgeschlagen drin.
Woran kann das liegen?
49
3
This could help you too
5335
0
4
1239
0
3
1 month ago
123
0
6
3 years ago
287
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @SithGecko81,
besten Dank für das nette Gespräch und deine Zeit. 😊
Ich habe dir den Wunschtarif nun gebucht - alles Weitere kommt per E-Mail rüber. 📨 Wenn dazu noch Fragen auftauchen, melde dich gerne jederzeit zurück.
Viel Spaß mit MagentaTV 👀📺 & eine schöne Woche 🌞
Ina
Note:
0