Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Zugang MagentaTV funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Guten Tag,
leider funktioniert der Login bei MagentaTV nicht.
Ich habe schon alles probiert. Mein Vertrag ist inzwischen fast 2 Jahre alt. Daher nutzte ich bisher die MagentaTV 1.Gen-App.
Wenn ich die App starte kommt sofort, dass ich die neue App brauche (ohne dass ich überhaupt User und Passwort eingegeben habe).
Dann habe ich mir die MagentaTV App heruntergeladen. Hier konnte ich immerhin User und Passwort eingeben. Danach kommt aber, dass für mein Abo die 1.Gen-App nötig ist und so werde ich immer hin und her geleitet.
Kann mir hier jemand helfen, welche App ich denn nutzen muss (ich dachte immer die 1.Gen) Bw. ob es hier einen Trick gibt, wie ich mich einloggen kann?
Vielen Dank
114
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
203
0
6
vor 5 Jahren
2476
2
11
vor 3 Jahren
887
0
1
392
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Kann mir hier jemand helfen
Hier Gelöst: AW: Endlosschleife für die App Registrierung | Telekom hilft Community solltest du die Lösung deiner Probleme finden.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Super vielen Dank. Das war des Rätsels Lösung.
Hat wunderbar funktioniert.
Gruß Kim
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von