Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Zugang MagentaTV funktioniert nicht mehr

vor einem Jahr

Guten Tag,

leider funktioniert der Login bei MagentaTV nicht.

Ich habe schon alles probiert. Mein Vertrag ist inzwischen fast 2 Jahre alt. Daher nutzte ich bisher die MagentaTV 1.Gen-App.

Wenn ich die App starte kommt sofort, dass ich die neue App brauche (ohne dass ich überhaupt User und Passwort eingegeben habe).

Dann habe ich mir die MagentaTV App heruntergeladen. Hier konnte ich immerhin User und Passwort eingeben. Danach kommt aber, dass für mein Abo die 1.Gen-App nötig ist und so werde ich immer hin und her geleitet.

Kann mir hier jemand helfen, welche App ich denn nutzen muss (ich dachte immer die 1.Gen) Bw. ob es hier einen Trick gibt, wie ich mich einloggen kann?

Vielen Dank

114

0

2

    • vor einem Jahr

      KimEbert

      Kann mir hier jemand helfen

      Kann mir hier jemand helfen
      KimEbert
      Kann mir hier jemand helfen

      Hier Gelöst: AW: Endlosschleife für die App Registrierung | Telekom hilft Community solltest du die Lösung deiner Probleme finden.

       

      Viele Grüße
      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super vielen Dank. Das war des Rätsels Lösung. 

      Hat wunderbar funktioniert.

       

      Gruß Kim

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    203

    0

    6

    Gelöst

    in  

    480

    0

    3