Gelöst

Zugangsdaten für RTLplus

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen,

 

unser Tarif wurde zum 18.11.2022 umgestellt. Nun Frage ich mich, wie ich RTLPlus nutzen kann? Ich habe immer noch keine Zugangsdaten bekommen.

Der Auftragsstatus ist bereits seit dem 18.11.2022 abgeschlossen.

Für RTLPlus habe ich keinen Brief und auch keine E-Mail erhalten. Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 

Netflix und DisneyPlus funktionierten. 

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand noch einen Tipp geben, was man noch tun kann.

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Karl

1557

31

    • vor 2 Jahren

      Auf welchen Tarif genau habt ihr denn umgestellt?

      25

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel M. 

      Ich möchte mich für das tolle Gespräch bedanken 😊

      Leider hat die E-Mail nichts mehr gebracht, aber das ist kein Problem, wir warten einfach auf die Post.

      Die beiden Link's werde ich mir in Ruhe mal anschauen und dann überlegen wie wir weiter vorgehen. Vielen Dank schonmal dafür.

      Die KundenNr. wurde korrigiert.

      Vielen herzlichen Dank für alles und ich melde mich nochmal wenn alles abgeschlossen ist.

       

      Viele Grüße

       

      Karl23

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo alle zusammen,

      wie versprochen melde ich mich nochmal.

      Heute habe ich den Brief für den Zugang zu RTL+ erhalten. Mit dem QR-Code registriert und jetzt läuft alles.

      Ich möchte mich bei allen für die Hilfe bedanken und wünsche frohe Feiertage.

       

      Viele Grüße

       

      Karl

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Karl23,

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Das ist sehr erfreulich. Fröhlich Wir wünschen viel Spaß.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Karl23 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Schau mal hier
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true

       

      Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen

      Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen
      Marcel2605
      Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen

      @Marcel2605 

       

       

      Karl23

      Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. Netflix und DisneyPlus funktionierten.

      Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 

      Netflix und DisneyPlus funktionierten. 

      Karl23

      Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 

      Netflix und DisneyPlus funktionierten. 


       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      Marcel2605 Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen Marcel2605 Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen @Marcel2605 Karl23 Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. Netflix und DisneyPlus funktionierten. Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. Netflix und DisneyPlus funktionierten. Karl23 Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. Netflix und DisneyPlus funktionierten.

      Marcel2605

      Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen

      Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen
      Marcel2605
      Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen

      @Marcel2605 

       

       

      Karl23

      Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. Netflix und DisneyPlus funktionierten.

      Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 

      Netflix und DisneyPlus funktionierten. 

      Karl23

      Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 

      Netflix und DisneyPlus funktionierten. 


       

      CobraCane
      Marcel2605

      Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen

      Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen
      Marcel2605
      Im Kundencenter unter Partnerdienste mal schauen

      @Marcel2605 

       

       

      Karl23

      Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. Netflix und DisneyPlus funktionierten.

      Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 

      Netflix und DisneyPlus funktionierten. 

      Karl23

      Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 

      Netflix und DisneyPlus funktionierten. 


       


      🙈

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Karl23

      Für RTLPlus habe ich keinen Brief und auch keine E-Mail erhalten. Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf.

      Für RTLPlus habe ich keinen Brief und auch keine E-Mail erhalten. Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 
      Karl23
      Für RTLPlus habe ich keinen Brief und auch keine E-Mail erhalten. Ebenfalls taucht RTLPlus nicht bei den Partnerdiensten auf. 

      Geh mal in Dein Kundencenter.

      Wähle den MagentaZuhause-Tarif aus.

      Dann etwas runter scrollen und auf "Meine Tarifoptionen" auswählen.

      Siehst Du da RTL+ Premium und falls ja, ist dahinter ein Link "Aktionen"?

       

      Warum schreibst Du nicht, welchen Tarif Du genau gebucht hast.

      Dann brauchen wir nicht weiter spekulieren, ok?

       

      Übrigens schein in Deinem Profil noch was zu fehlen.

      Da ist entweder nur die Telefonnummer drin, unter Du angerufen werden könntest oder nur die Kundennummer.

      De Daten können nur das @Telekom hilft Team und Du sehen - also noch vervollständigen bitte.

      Dann ruft Dich vielleicht ein Teamie an und ihr klärt das telefonisch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das wirklich nette Gespräch @Karl23,

       

      wir wissen nun, dass die E-Mail-Adresse noch nicht optimal eingepflegt war,  das habe ich soeben korrigiert.

      Ich hoffe, dass die meinerseits weitergeleitete E-Mail bereits für eine erfolgreiche Registrierung und Nutzung sorgt.

      Andernfalls ist die Post inzwischen auch unterwegs.

       

      Zusätzlich bringe ich über diesen Link noch nützliche Infos zu unserer Speed Home WLAN mit.

       

      Falls die Devolos doch noch eine Chance erhalten sollen, gibt es dLAN -1200-auch-WiFi-ac-am-Super-Vectoring-Anschluss/ta-p/3475473" target="_blank">hier ebenfalls Tipps und Tricks.

       

      Bei Rückfragen reicht ein Beitrag und wir gehen es an.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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