Zugangsdaten Magenta TV Anmeldung funktioniert nicht

vor 5 Stunden

Hallo,

ich habe MagentaTV Mega Stream bestellt und heute meine Zugangsdaten (Zugangsnummer und Kennwort) erhalten. Was mache ich damit jetzt? 

Wie kann ich mich wo damit einloggen? Ich habe bereits ein Telekom Login kann aber keine Verträge hinzufügen und bei Verträgen steht: Du hast momentan keine Verträge gebucht.

Wenn ich mich am SmartTV über die App anmelde kommt der Hinweis: du hast noch keinen Tarif gebucht.

Irgendwie komme ich da jetzt nicht weiter meine bekommenen Zugangsdaten kann ich dir nirgendwo eingeben!?


Mit freundlichen Grüßen 

26

9

  • vor 5 Stunden

    Hallo @user_ca6b61,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

    Ich helfe gern weiter.

     

    Wenn ich richtig verstanden habe, hast du MagentaTV ohne Internet bestellt.

    Hast du versucht dich bei der MagentaTV App mit der Zugangsnummer einzuloggen? Hast du darauf geachtet, die richtig MagentaTV App zu nutzen?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    0

  • vor 4 Stunden

    Hallo,

    ich habe bereits Internet und die Telekom, das TV Paket habe ich  um dazu gebucht.

    Über den bestehenden Account kann ich mich nicht anmelden und im Kundencenter unter den Produkten wird es auch nicht aufgelistet.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Stunden

    user_ca6b61

    ich habe bereits Internet und die Telekom, das TV Paket habe ich  um dazu gebucht.

    Über den bestehenden Account kann ich mich nicht anmelden und im Kundencenter unter den Produkten wird es auch nicht aufgelistet.

    Hallo,

    ich habe bereits Internet und die Telekom, das TV Paket habe ich  um dazu gebucht.

    Über den bestehenden Account kann ich mich nicht anmelden und im Kundencenter unter den Produkten wird es auch nicht aufgelistet.

    user_ca6b61

    ich habe bereits Internet und die Telekom, das TV Paket habe ich  um dazu gebucht.

    Über den bestehenden Account kann ich mich nicht anmelden und im Kundencenter unter den Produkten wird es auch nicht aufgelistet.

    das geht auch nicht mit dem bestehenden Login vom Festnetzanschluss. Bei der Anmeldung von MagentaTV muss man sich in Deinem Fall mit der Zugangsnummer (als Benutzernamen) + persönlichen Passwort (als Kennwort) anmelden. Mit dem vorhandenen Telekom Login wäre das ur möglich, wenn MagentaTV nicht separat sondern auf dem Festnetztarif (Tarifwechsel) gebucht wurden wäre.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Stunden

    In der App kann ich keine Zugangsdaten eingeben, es geht nur über automatische Verbindung.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Stunden

    user_ca6b61

    In der App kann ich keine Zugangsdaten eingeben, es geht nur über automatische Verbindung.

    In der App kann ich keine Zugangsdaten eingeben, es geht nur über automatische Verbindung.

    user_ca6b61
    In der App kann ich keine Zugangsdaten eingeben, es geht nur über automatische Verbindung.

    auf was für ein Gerät nutzt Du die MagentaTV App? 

    Antwort

    von

    vor 2 Stunden

    Mit dem mobilen Hotspot hat es am Smart-TV in der App funktioniert.

    Danke für deine Hilfe.

    Antwort

    von

    vor 2 Stunden

    Super, das sind doch gute Nachrichten. Liebe Grüße ^Claudia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Stunden

    Hallo @user_ca6b61,

     

    vielen Dank für das spontane Telefonat. :)

     

    Wie besprochen haben wir bei dir das "Problem", dass MagentaTV Standalone gebucht wurde. Das bedeutet der Tarif hat eine eigene Zugangsnummer. Dadurch ergeben sich zwei Probleme:

     

    - Tarife (ohne Leitung) sogenannte Non-Access Tarife werden nicht in der MeinMagenta App & im Kundencenter angezeigt. An der Behebung wird bereits gearbeitet.

    - Beim Einloggen, zieht sich die MagentaTV App automatisch die Daten von deinem Festnetzanschluss aus dem WLAN & kann somit keinen TV-Vertrag finden, weil die beiden keine Verknüpfung haben.

     

    Bedauerlicherweise, bekommst du gar nicht die Möglichkeit, dich händisch anzumelden. Dadurch entsteht eine Endlosschleife.😅 Erste Idee wäre daher, bitte einmal die betroffenen Endgeräte mit dem Handyhotspot verbinden & dann versuchen dich einzuloggen.

     

    Wir verbleiben so, dass du das mal in Ruhe ausprobierst & dich dann erneut hier mit dem Ergebnis meldest. :)

     

    Viele Grüße Lisa

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

253

0

2

Gelöst

in  

270

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

376

0

1

in  

221

0

4

Gelöst

in  

505

0

10