Gelöst
Zugangsdaten MagentaTV Smart - wo einloggen?
vor einem Jahr
Moin!
Ich habe MagentaTV Smart bestellt und heute meine Zugangsdaten (Zugangsnummer und Kennwort) erhalten. Was mache ich damit jetzt?
Wie kann ich mich wo damit einloggen? Ich habe bereits ein Telekom Login kann aber keine Verträge hinzufügen und bei Verträgen steht: Du hast momentan keine Verträge gebucht. Wenn ich was hinzufügen will sagt er Fehler.
Noch zur Info ich habe ansonsten nichts von Telekom.
Bitte um Hilfe.
Danke
7308
51
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1044
0
6
Gelöst
707
0
4
vor einem Jahr
Hallo @naibaf4u
wenn du MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter) bestellt hast meldest du dich mit der email Adresse und Passwort ein welche du bei der Bestellung genutzt hast.
0
vor einem Jahr
Grüße @naibaf4u
Wie kann ich mich wo damit einloggen?
Entweder in der MagentaTV-App oder auf https://web2.magentatv.de im Browser.
0
vor einem Jahr
Mit der Email habe ich mich eingeloggt. Aber ich bekomme immer die Rückmeldung "Du hast MagentaTV noch nicht gebucht".
Muss ich die Zugangsdaten noch irgendwo jetzt eingeben? Für irgendwas müssen sie doch gut sein.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @naibaf4u vielen Dank für den Beitrag und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Toll, dass du dich für MagentaTV entschieden hast. 🥳Anhand deiner Schilderung entnehme ich, dass du MagentaTV zu deinem Festnetzvertrag dazugebucht hast. Dann musst du dir ein Telekom-Login vergeben.
Wenn du vorher schon ein Telekom-Login hattest, dann wird das nicht automatisch in den Vertrag übernommen. Der hat keinerlei Bezug zu deinem Tarif und daher auch die Meldung, dass du es buchen sollst.
Schau dir bitte mal den Link an, den ich dir zur Verfügung gestellt habe. So sollte das klappen. Wenn nicht, dann melde dich gerne noch mal. Gerne mach ich das auch mit dir zusammen. Hinterlege dafür die Daten im Profil, dann melde ich mich bei dir.
@cannondaleMuc danke für den Input und die Fragen. 👌
Wir warten mal auf die Rückmeldung.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo,
ich habe Magenta TV im Packet mit Netflix Disney + RTL + gebucht. Leider kann ich aber kein Magenta TV öffnen. Wenn ich mich mit meinem Telekom Login einlogge steht da "Sie haben kein Abo" . Im Telekom Chat sagte mann mir nun, ich könne nicht mein vorhandes Konto für Magenta TV nutzen, sondern müsste mich seperat mit Zuzgangsdaten anmelden. Woher ich die Zugangsdaten bekommen soll ist mir unschlüssig und konnte mir auch noch niemand erklären....
Ich habe eine E-Mail mit Zugangsnummer und Passwort bekommen, was ich aber damit machen soll steht nicht dabei.
Was soll ich tun ? Ich möchte mich einfach bei Magenta TV mit meinem normalen Telekom Login einloggen und Fernseh gucken. Wie kann das ich das umsezten ?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Jan B989,
ich denke, wir finden eine Lösung für Dich
Gehören die Zugangsdaten zu der Kundennummer, die Du hier im Profil hinterlegt hast?
Viele Grüße
Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem, mit den Zugangsdaten, die mir zugeschickt wurden, kann ich mich nicht am TV anmelden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem, mit den Zugangsdaten, die mir zugeschickt wurden, kann ich mich nicht am TV anmelden.
Ich habe das gleiche Problem, mit den Zugangsdaten, die mir zugeschickt wurden, kann ich mich nicht am TV anmelden.
Hallo @Mary20
leider sind deine Informationen etwas spärlich.
welche Vertrag hast du?
das hier gelesen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Zugangsdaten-MagentaTV-Smart-wo-einloggen/m-p/6604333#M619486
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, es hat sich schon erledigt. Außergewöhnlich war nur die ganzen Ziffernfolgen, in Benutzername und Passwort !!!!!
Alles läuft !!!
0
vor einem Jahr
Ich verstehe es nicht. Habe zum Mobilfunk, neu Festnetz und Magenta tv gebucht. Muß ich jetzt wirklich einen neuen Telekom Login erstellen damit ich Magenta Tv mit den zugeschickten Zugangsdaten nutzen kann?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@monika.schaf,
schön, dass es geklappt hat.
Hier findest du einen Weg, wie du den Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag hinzufügen kannst.
Schau mal, ob das so bei dir klappt 😊
Liebe Grüße
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Darf ich fragen was die Lösung war? Ich stehe aktuell vor genau der selben Frage… Mit freundlichen Grüßen.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Iloceit,
Welche Frage genau? Geht es um die Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter?
Oder um Loginprobleme allgemein?
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe auch Magenta-Tv gebucht,aber weiß nicht wo ich die Zugangsdaten eingeben muss.
Habe das selbe Problem.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @sabine1812,
wie schaust du denn TV? Über eine App oder anderweitig?
Am besten du befüllst dein Profil und schreibst mir hier, wann du erreichbar bist 😉
Liebe Grüße
Swetlana
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe das gleiche Problem und finde die Telekom Erklärungen sehr dürftig hierzu! Habe einen Telekom-Login und dann? Wie komme ich jetzt zu MagentaTV, um meine Zugangsdaten und PIN einzugeben auf dem MAC? Danke für eure Unterstützung. Habe übrigens schon einen Link von euch bekommen, der es mir aber auch nicht erklärt hat.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @Christina-We,
war der Link, den Sie erhalten haben, schon web.magentatv.de? Bzw web2.magentatv.de?
Wenn Sie Magenta TV 2.0 gebucht haben, nutzen Sie bitte den web2-Link. Oben rechts gibt es dann den Button "Login" und da kann es dann mit Benutzername und Kennwort losgehen.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen zusammen,
auch ich habe MagentaTV Smart 2.0 gebucht, habe aber weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunk Vertrag.
Im Brief mit der Übersendung der Zugangsdaten ist vermerkt, dass ich für den Zugang einen Telekom Login bräuchte. Den habe ich bereits vor rund 10 Jahren eingerichtet, damals zur Nutzung von MagentaCloud.
Wenn ich diesen Login nutze, sehe ich allerdings nicht meinen MagentaTV Vertrag - es wird angezeigt, ich hätte keine laufenden Verträge…
Muss ich meinen „alten“ Login erst löschen, und dann mit der gleichen E-Mail Adresse einen neuen Login erstellen, um dann meinen laufenden MagentaTV Smart 2.0 Vertrag sehen und die Zugangsdaten erfassen zu können??
Vorab vielen Dank für die Hilfe
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @MartyMcFly,
der relevante Login wäre der, über den Sie den TV-Vertrag auch gebucht haben. Also mit der zugehörigen Adresse und dem vergebenen Kennwort.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich kann mich mit meinem Telekom-Login bei Magenta tv einloggen,aber wenn ich eine Sendung anklicke um zu schauen,steht ich habe keinen Tarif gebucht.
Habe aber zugangsdaten und persönliches Kennwort.
Nur wo soll ich das eingeben?
Ein Benutzer -Pin hab ich auch noch bekommen.
Ich bin am verzweifeln.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @sabine1812,
bist du denn mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, über die dein TV-Tarif auch gebucht wurde? Das ist die Adresse/der Benutzername, den du brauchst.
Da du dein Profil noch nicht befüllt hast, kann ich leider weder etwas einsehen, noch dich telefonisch unterstützen. Das ist etwas knifflig.
Beste Grüße
Louisa
Antwort
von
vor 10 Monaten
Da du dein Profil noch nicht befüllt hast,
Jetzt wäre alles da @Louisa G.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @sabine1812,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Fehler gefunden - da wurde ein komplett neuer Vertrag mit neuer Zugangsnummer angelegt.
Kein Wunder also, dass der gewohnte Login nicht klappte. Der Widerruf ist auf deinen Wunsch hin nun auch schon eingestellt und ich sehe zu, wie wir das Ganze elegant für den aktuellen vertrag hinbekommen.
Wie besprochen melde ich mich dazu kommenden Donnerstag erneut bei dir.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von