Solved

Zugebuchtes Magenta TV Film Paket wird nicht angezeigt

2 years ago

Liebe Magenta-Community,

ich habe gestern das Magenta TV Film-Paket zu meinem MagentaTV M-Smart TV Tarif hinzugebucht. Die hinzugebuchten Programme kann ich bereits in meiner MagentaTV-App auf meinem Tablet empfangen, allerdings nicht auf meinem Fernseher bzw. meinem Receiver. Ich habe nur einen Receiver (=Hauptreceiver).  Ein Neustart  ist bereits mehrmals erfolgt. Der Telefonsupport (wirklich sehr bemüht - herzlichen Dank) konnte mir aktuell nicht helfen, will das Problem aber weiterleiten. Vielleicht hat ja jemand eine kurzfristige Lösung. Vielen Dank schonmal vorab.

458

5

    • 2 years ago

      MK93

      allerdings nicht auf meinem Fernseher bzw. meinem Receiver. Ich habe nur einen Receiver (=Hauptreceiver).

      allerdings nicht auf meinem Fernseher bzw. meinem Receiver. Ich habe nur einen Receiver (=Hauptreceiver).
      MK93
      allerdings nicht auf meinem Fernseher bzw. meinem Receiver. Ich habe nur einen Receiver (=Hauptreceiver).

      Gebucht mit den Zugangsdaten vom Festnetz?

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @MK93  Hallo!

      Das kann schon bis zu 1-3 Tage dauern bis der Auftrag durchgelaufen ist.

      Aber schalte mal deinen Reciver kommplett mal aus ,vom Strom nehmen . Warte mal 20 Minuten.,dann wieder an Strom anschliessen.Hat damit zu tun das der Reciver sich mit dem Server sich neu  verbindet. vielleicht kannst du sie dann sehen.

      Grüsse Gumibaer1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @MK93, danke für deine Anfrage.

      Nutzt du für das MagentaTV-App-Login die Daten, mit denen du auch Zugriff auf deinen Festnetzvertrag im Kundencenter hast?

      Falls diese Stimmen, würde ich einmal wie von @Gelöschter Nutzer vorgeschlagen etwas Wartezeit nach dem Ausschalten des Receivers einplanen und zusätzlich einmal den Router vom Strom nehmen.

       

      Und wenn auch das nicht hilft, helfen wir vom Team gerne weiter. Fröhlich Dazu bitte einmal die Kundennummer im Profil checken, die ist etwas zu kurz geraten. Gerne dann auch noch mitteilen, wann du telefonisch erreichbar bist. 

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Thunder, Gummibäer, Jonas,

      vielen Dank für Eure Antworten. Ich war so blöd, nur die Senderliste "Meine Favoriten" zu betrachten. Natürlich habe ich dann alle zugebuchten Sender unter "Alle Sender" gefunden und sie sind auch freigeschaltet. 

       

      Trotzdem nochmal Danke für Eure Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo Thunder, Gummibäer, Jonas,

      vielen Dank für Eure Antworten. Ich war so blöd, nur die Senderliste "Meine Favoriten" zu betrachten. Natürlich habe ich dann alle zugebuchten Sender unter "Alle Sender" gefunden und sie sind auch freigeschaltet. 

       

      Trotzdem nochmal Danke für Eure Hilfe.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      631

      0

      4

      Solved

      in  

      2856

      0

      5

      Solved

      in  

      287

      0

      4

      in  

      499

      0

      2

      Solved

      in  

      175

      0

      1