Zugriff MagentaTV nur ueber Mobilfunk, aber nicht ueber Heimnetz
vor 7 Monaten
Seit einigen Tagen habe ich ueber mein Heimnetz von keinem meiner Geraete (TV, Tab, PC, Handy) Zugriff auf Magenta TV.
Nur ueber das gleiche Handy und Mobilfunk ist der Zugriff moeglich.
Vodafone Modem und AVM WLAN Router sind alle Firewalls ausgeschaltet.
Als ob Telekom den Zugriff ueber die Vodafone Leitung verweigert.
Was kann ich tun?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @Sascha58
Als ob Telekom den Zugriff ueber die Vodafone Leitung verweigert.
Nein, da es ja für alle Anbieter angeboten wird.
Aber irgendwas muss ja im Vodafone-Netz passiert sein.
Entweder beim Router oder im Heimnetz.
Daher mal im Vodafone-Forum nachfragen, wenn man ein Vodafone-Anschluss hat.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
D91
vor 7 Monaten
Guten Abend @Sascha58
erscheint denn eine (Fehler)meldung?
Wenn ja: welche?
Auf den mobilen Endgeräten (Smartphone / Tab): wird MagentaTV über die App genutzt oder über den Browser?
Schon mal den Router neugestartet? Wie sagt man so schön: Jeder Boot tut gut
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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von
D91
vor 7 Monaten
Willkommen in der Community @Sascha58
Haben dir die Tipps hier schon geholfen? Wenn nicht, gerne die Fragen, die hie gestellt wurden, beantworten. Es findet sich bestimmt eine Lösung.
Ein schönes Wochenende
Matthias
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Uneingeloggter Nutzer
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von
D91
Sascha58
vor 7 Monaten
Ich hab jetzt mal weiter geforscht und folgendes verblüffende Zwischenergebnis:
Der Telekom Login funktioniert direkt hinter meinem Vodafone Modem.
Ich habe mein Heimnetz aber mit einer Fritzbox 4040 erweitert und dahinter funktioniert der Login nicht mehr.
Und nicht vergessen: ich habe noch keine ander Seite im Netz gefunden, die hinter der Fritzbox nicht funktioniert!!!!
Alle Firewalls habe ich Testweise auch alle deaktiviert.
Ich bin diesbezueglich auch schon mit AVM in Kontakt, aber irgendwas muss ja Anfang Juli bei der Telekom Anmeldung geaendert worden, denn davor hat ja alles problemlos funktioniert.
Hat vielleicht jemand ne Info darueber?
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sascha58
vor 7 Monaten
Moin @Sascha58,
vielleicht solltest du die Fritte einmal zurücksetzten?
Besten Gruß
Matthias
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Sascha58
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von
Sascha58