Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Zuhause Kabel Fernsehen

vor einem Jahr

Meine Freundin hat den Vertrag " Zuhause Kabel Fernsehen " am 15.05 2024 online abgeschlossen mit Start zum 01.07.2024. Trotzdem hat Sie heute einen einen schwarzen Bildschhirm.

Wieso?

435

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.

      Danke an alle für eure Hilfe 👍 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bine0206

      Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV. Danke an alle für eure Hilfe 👍

      Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.

      Danke an alle für eure Hilfe 👍 

      Bine0206

      Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.

      Danke an alle für eure Hilfe 👍 


      Na siehst, geht doch.

      Jetzt heißt es abwarten. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen