Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Zuhause Kabel Fernsehen
vor einem Jahr
Meine Freundin hat den Vertrag " Zuhause Kabel Fernsehen " am 15.05 2024 online abgeschlossen mit Start zum 01.07.2024. Trotzdem hat Sie heute einen einen schwarzen Bildschhirm.
Wieso?
435
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
285
0
2
vor einem Jahr
259
0
5
vor 4 Jahren
1081
0
2
vor 3 Jahren
1423
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.
Danke an alle für eure Hilfe 👍
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV. Danke an alle für eure Hilfe 👍
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.
Danke an alle für eure Hilfe 👍
Na siehst, geht doch.
Jetzt heißt es abwarten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von