Gelöst
Zuhause Kabel Fernsehen
vor 7 Monaten
Meine Freundin hat den Vertrag " Zuhause Kabel Fernsehen " am 15.05 2024 online abgeschlossen mit Start zum 01.07.2024. Trotzdem hat Sie heute einen einen schwarzen Bildschhirm.
Wieso?
338
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
273
0
2
vor einem Jahr
190
0
5
vor 4 Jahren
1061
0
2
vor 3 Jahren
1374
0
3
Akzeptierte Lösung
Bine0206
akzeptiert von
holzher24
vor 7 Monaten
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.
Danke an alle für eure Hilfe 👍
0
1
holzher24
Antwort
von
Bine0206
vor 7 Monaten
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV. Danke an alle für eure Hilfe 👍
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.
Danke an alle für eure Hilfe 👍
Na siehst, geht doch.
Jetzt heißt es abwarten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bine0206