Gelöst

Zuhause Kabel Fernsehen

vor 7 Monaten

Meine Freundin hat den Vertrag " Zuhause Kabel Fernsehen " am 15.05 2024 online abgeschlossen mit Start zum 01.07.2024. Trotzdem hat Sie heute einen einen schwarzen Bildschhirm.

Wieso?

338

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.

    Danke an alle für eure Hilfe 👍 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Bine0206

    Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV. Danke an alle für eure Hilfe 👍

    Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.

    Danke an alle für eure Hilfe 👍 

    Bine0206

    Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.

    Danke an alle für eure Hilfe 👍 


    Na siehst, geht doch.

    Jetzt heißt es abwarten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

273

0

2

in  

1374

0

3

Gelöst

in  

2763

0

8