Zusatzoption kündigen

vor 2 Monaten

Ich bin am verzweifeln. Ich habe das Streaming-Angebot mit Netflix, Disney+, RTLPlus und Magenta TV gebucht. Leider habe ich bei den Mails der Telekom nicht ganz aufgepasst und versehentlich für 9,00 € monatlich eine Zusatzoption für Netflix gebucht, die ich nicht benötige. Es kamen kurz hintereinander 2 Mails und mir ist nicht aufgefallen, dass die zweite Mail für diese Zusatzoption war. Aufgefallen ist mir dies aber tatsächlich erst mit der aktuellen Rechung.

 

Ich habe im Telekomladen meines Vertrauens angefragt - diese können mir die Option nicht herausnehmen. An der Hotline haben sie gesagt bekommen, dass ich die Option selbst im Kundencenter kündigen muss. Dies ging zuerst die ganze Zeit nicht und nun kann ich zwar auswählen, dass ich die Zusatzoption kündigen möchte aber am Ende des Vorgangs steht dann jedes Mal, dass mein Warenkorb leer sei. Richtig - ich möchte ja nichts neues buchen, sondern eine Fehlbuchung kündigen.

 

Hat jemand noch eine Idee, wie ich diese Option loswerden kann? Ich versuche dies nun schon seit Montag.

284

8

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

464

0

3

Gelöst

in  

245

0

3

Gelöst

in  

375

0

1