Zwangsauslogg bei Fire Tv Telekom Sport App

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Team.

Mein Vater nutzt über den Amazon Fire TV Stick die Telekom Sport App. Ich habe ihn das alles eingerichtet und er schafft es gerade die App auszuwählen und sich den jeweiligen Stream anzuschalten .Ich muss dazu sagen , mein Vater ist 76. Nun haben wir das Problem,  dass die App sich regelmäßig aus dem Telekom Konto ausloggt .wir haben extra das Häkchen bei eingeloggt bleiben gesetzt aber trotzdem muss er in regelmäßigen Abständen wieder das Passwort eingeben , was er aber alleine nicht schafft . Gibt es eine Lösung , dass er nicht immer wieder nach dem Passwort gefragt wird ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alexander Sassen 

2620

26

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @uwe.sasssen,

    dass der Login nicht dauerhaft bleibt, tut mir leid.
    Ich kläre einmal ab, ob es da aktuell zu Problemen kommt bzw. wie wir das Login dauerhaft speichern.
    Sobald ich weiter Infos habe, melde ich mich wieder.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sören M.  

     

    warum sollte der Fehler nicht weiter bestehen? Ich dachte, erst mit dem Update wird dieses Problem behoben. Habe mich diesbezüglich an den Support gewendet und Mitte Oktober diese Email erhalten:

     

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Die verspätete Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen. 

    Ich habe Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet und soeben hat mich eine Antwort erreicht. 

    Bitte nächstes Update abwarten.


    Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt ist bekannt und an einer Behebung des Fehlers wird bereits gearbeitet. Mit dem nächsten Update, welches zeitnah erfolgt, soll der Fehler nicht mehr auftreten. 

    Sollten noch Fragen bestehen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

    https://www.magentasport.de/kontakt

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @uwe.sasssen,

    aktuell gibt es bei dem Speichern des Logins keine allgemeinen Probleme. Wir konnten den Fehler auch so nicht nachstellen.

    Mögen Sie bei Ihrem Vater noch mal schauen, ob der Haken tatsächlich gesetzt ist?
    Sollte es weiterhin zu dem Fehler kommen, dann sagen Sie mir gerne Bescheid.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ich habe das jetzt etwas beobachtet. Wie es scheint, ist das Problem behoben, ich hatte in den vergangenen Tagen keinen Zwans-Logout mehr zu vermelden. Vielen Dank für die Unterstützung.

     

    TE

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