Gelöst
Zwangsauslogg bei Fire Tv Telekom Sport App
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team.
Mein Vater nutzt über den Amazon Fire TV Stick die Telekom Sport App. Ich habe ihn das alles eingerichtet und er schafft es gerade die App auszuwählen und sich den jeweiligen Stream anzuschalten .Ich muss dazu sagen , mein Vater ist 76. Nun haben wir das Problem, dass die App sich regelmäßig aus dem Telekom Konto ausloggt .wir haben extra das Häkchen bei eingeloggt bleiben gesetzt aber trotzdem muss er in regelmäßigen Abständen wieder das Passwort eingeben , was er aber alleine nicht schafft . Gibt es eine Lösung , dass er nicht immer wieder nach dem Passwort gefragt wird ?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Sassen
2624
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
20253
4
4
vor 7 Jahren
1391
0
4
4469
0
2
vor 3 Jahren
516
0
2
2218
4
7
Akzeptierte Lösung
Jana K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana K.
vor 6 Jahren
wie angekündigt, melde ich mich mit einer Antwort - und somit auch der Lösung für die aktuelle Situation - zurück.
Ich habe nun erfahren, dass dieser Fehler bereits bekannt ist und die Kollegen aktuell an einer Behebung arbeiten.
Ich kann Sie daher nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jana K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
die Kollegen arbeiten noch daran.
Status ist nach wie vor: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/MagentaSport-App-Samsung-TV-und-Fire-TV-speichert-Login-nicht/ta-p/3716112
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.