Gelöst

Zwangsauslogg bei Fire Tv Telekom Sport App

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Team.

Mein Vater nutzt über den Amazon Fire TV Stick die Telekom Sport App. Ich habe ihn das alles eingerichtet und er schafft es gerade die App auszuwählen und sich den jeweiligen Stream anzuschalten .Ich muss dazu sagen , mein Vater ist 76. Nun haben wir das Problem,  dass die App sich regelmäßig aus dem Telekom Konto ausloggt .wir haben extra das Häkchen bei eingeloggt bleiben gesetzt aber trotzdem muss er in regelmäßigen Abständen wieder das Passwort eingeben , was er aber alleine nicht schafft . Gibt es eine Lösung , dass er nicht immer wieder nach dem Passwort gefragt wird ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alexander Sassen 

2624

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @familie.gehrsitz,

    wie angekündigt, melde ich mich mit einer Antwort - und somit auch der Lösung für die aktuelle Situation - zurück.
    Ich habe nun erfahren, dass dieser Fehler bereits bekannt ist und die Kollegen aktuell an einer Behebung arbeiten.
    Ich kann Sie daher nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße

    Jana K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hey zusammen,

    die Kollegen arbeiten noch daran.
    Status ist nach wie vor: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaSport/MagentaSport-App-Samsung-TV-und-Fire-TV-speichert-Login-nicht/ta-p/3716112

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen