Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?öfters Fehlermeldung beim Paket Doku
vor 13 Stunden
Hallo liebe Community,
In der Essecke habe ich jetzt wieder die MagentaTV One 2.0
Davor hatte ich den MagentaTV Stick 2.0
Und davor wieder die MagentaTV One 2.0
Das tauschen hätte ich mir auch sparen können!
Nun habe ich das Paket " DOKU " gebucht.
Es kommt ca. 2x im Monat vor, dass ich keinen Sender aus diesem Paket sehen kann!
Der TV - Bildschirm ( Medion 21,5" Full-HD TV ) bleibt dann komplett schwarz und es
erscheint eine Fehlermeldung oben rechts am Bildschirmrand!
Heute kann ich wieder alle Programme aus dem Paket " DOKU " sehen!
Gruss Ulli
40
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
200
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 13 Stunden
Das tauschen hätte ich mir auch sparen können!
Hallo liebe Community,
In der Essecke habe ich jetzt wieder die MagentaTV One 2.0
Davor hatte ich den MagentaTV Stick 2.0
Und davor wieder die MagentaTV One 2.0
Das tauschen hätte ich mir auch sparen können!
Nun habe ich das Paket " DOKU " gebucht.
Es kommt ca. 2x im Monat vor, dass ich keinen Sender aus diesem Paket sehen kann!
Der TV - Bildschirm ( Medion 21,5" Full-HD TV ) bleibt dann komplett schwarz und es
erscheint eine Fehlermeldung oben rechts am Bildschirmrand!
Heute kann ich wieder alle Programme aus dem Paket " DOKU " sehen!
Gruss Ulli
Warum hast Du denn getauscht?
und es
erscheint eine Fehlermeldung oben rechts am Bildschirmrand!
Hallo liebe Community,
In der Essecke habe ich jetzt wieder die MagentaTV One 2.0
Davor hatte ich den MagentaTV Stick 2.0
Und davor wieder die MagentaTV One 2.0
Das tauschen hätte ich mir auch sparen können!
Nun habe ich das Paket " DOKU " gebucht.
Es kommt ca. 2x im Monat vor, dass ich keinen Sender aus diesem Paket sehen kann!
Der TV - Bildschirm ( Medion 21,5" Full-HD TV ) bleibt dann komplett schwarz und es
erscheint eine Fehlermeldung oben rechts am Bildschirmrand!
Heute kann ich wieder alle Programme aus dem Paket " DOKU " sehen!
Gruss Ulli
man kann es schlecht erkennen, aber die scheint vom TV-Gerät zu kommen, kann das sein?
7
Antwort
von
vor 8 Stunden
Mein Medion Full-HD TV
#Dilber,
Mein Medion Full-HD TV
Gruß Ulli
Wichtiger wäre ein Bild vom ganzen Bildschirm mit der Fehlermeldung.
0
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallöchen @ullibaer_1 ,
danke für die Infos. 🤗
Ich habe den Rückruf für das genannte Zeitfenster hinterlegt. 😎
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 5 Stunden
Es ist der MEDION 54,6 cm/21,5“ LED-Backlight TV MEDION® LIFE® P12037 (MD 21016) FULL-HD TV.
Der hat hinten 2 HDMI -Anschlüsse.
Gruß Ulli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
Hi @ullibaer_1,
darf ich spontan zwecks Legitimation durchklingeln? Dann können wir es uns anschauen und ich kann es weitergeben (wobei ich fürs Weitergeben noch die Versionsnummern und beteiligten Geräte brauchen werde).
Vielleicht bis gleich,
Johannes
1
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo Johannes P.,
Können wir das mit dem Anruf auf morgen 12:00 verschieben ?
Gruß Ulli
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 13 Stunden
Nach der Fehlermeldung liegt es wohl am TV, was ein HDCP (Kopierschutz für digitale Medieninhalte)-Problem verursacht.
Schauen, dass das HDMI -Kabel richtig im Gerät steckt, eventuell dieses austauschen, bei der One (v2) möglich. Oder auch einen anderen HDMI -Eingang am TV nutzen.
Keine Ahnung wie es mit den Einstellunegen im TV ausschaut. Auf dem Telekom-Gerät müsste ja schon automtisch 1080p eingestellt sein, da eh nicht mehr geht.
Solltest du einen anderen TV haben, eventuell moderner, da mal probieren.
Aber warum dies nur bein einem Doku-Sender kommt?
0
1
Antwort
von
vor 11 Stunden
@Berti15 ,
Nein, ich habe keinen anderen kleinen TV. Der ist bestimmt schon 10 Jahre alt und läuft.
Das passiert auch nicht zu oft, eventuell 1x pro Monat.
Aber es betrifft alle Sender aus dem Paket " DOKU ", nicht nur WILD!
Und das sind 10 Sender!
MagentaTV Doku-Paket: 10 zusätzliche Sender in HD-Qualität - Dieses Paket erweckt eure Abenteuerlust https://www.netzwelt.de/magentatv/magentatv-doku-paket.html
Gruß Ulli
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Stunden
Bei meinem Toshiba 42sl863g FullHD TV im Wohnzimmer heißt das REGZA-LINK.
Gruß Ulli
0
0
vor 7 Stunden
Nachtrag
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von