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Anrufweiterschaltung deaktivieren
Hallo,
wir haben einen Telekom Deutschland Lan IP Voice/Data, eine Fritzbox 7490 und ein Yealink T46G. Wir haben im Yealink eine Anrufweiterleitung zum Handy eingerichtet, die wir über speeddial aktivieren (*21*Nummer#) und deaktivieren (*##21#) können.
Seit heute morgen funktioniert das nicht mehr. (Ansage: "die Anrufweiterleitung konnte nicht deaktiviert werden).
Ausschalten von Fritzbox und Telefon haben nichts gebracht. Händische Eingabe der AWS-Codes auch nicht.
Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat sich mit einem Fritzbox-Update und einer erneuten Neuspeicherung des Codes erledigt.
30.01.2017 11:47
Gibt es beim DeutschlandLAN IP nicht auch ein Kundencenter / Telefoniecenter? Dann würde ich die AWS versuchen, online im Telefoniecenter abzuschalten.
30.01.2017 12:05 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 12:13 durch den Autor
Hallo @ParaDocs,
die Kombination *##21# ist mir bisher nicht untergekommen. Ich kenne zum deaktivieren nur #21#. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ansonsten würde ich wie @Kalle2014 vorgeschlagen hat, es über das Kundencenter probieren.
Edit:
Wie es aussieht gibt es gerade Probleme mit dem Telefoniecenter.
Hat sich mit einem Fritzbox-Update und einer erneuten Neuspeicherung des Codes erledigt.
25.05.2017 15:02
Hallo das ist mir wohl bekannt,aber ich möchte nicht jedesmal zum abschalten zum PC gehen ,ist ja wohl auch nicht Sinn dieser Funktion.
mfG
Karl
24.11.2017 16:08
29.11.2017 16:26 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 16:26 durch den Autor
Hallo @Georg Hilmes,
vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.
Eine Anrufweiterleitung kann über das Telefoniecenter selbst eingestellt werden. Ohne Ihre Kundencenter-Login-Daten kann im Telefoniecenter keine Anmeldung erfolgen. Oder hatten Sie vielleicht Sie eine Störung und unsere Kollegen von der Technik haben eine Anrufweiterleitung auf Ihren Wunsch eingerichtet?
Liebe Grüße
Behiye G.