Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX Einrichtung Anrufbeantworter mit Zeitschaltung Gruppenfunktion

Gelöst

Hallo zusammen,

 

versuche nun vergeblich einen Anrufbeantworter für eine Gruppe einzurichten.

Hab auch schon einen seperaten Arbeitsplatz eingerichtet einen Zeitplan erstellt eine Ansage als Datei hinterlegt.

Generell auch mal die Frage ob die Telekom einen Einrichtungsservice anbietet ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @AndreasBinder35,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hier habe ich die Einrichtungshilfe zur Unterstützung für Sie hinterlegt.

Sollten Sie zusätzlich noch Unterstützung benötigen, dann gibt es auch die Möglichkeit Hilfe per Remote-Service zu bekommen. Die Kollegen können dann mit der Fernwartung direkt Einstellungen an Ihrer Cloud PBX vornehmen.

Je nach Aufwand kann dies kostenpflichtig sein.

Sollten Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann kurz Bescheid.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @AndreasBinder35,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hier habe ich die Einrichtungshilfe zur Unterstützung für Sie hinterlegt.

Sollten Sie zusätzlich noch Unterstützung benötigen, dann gibt es auch die Möglichkeit Hilfe per Remote-Service zu bekommen. Die Kollegen können dann mit der Fernwartung direkt Einstellungen an Ihrer Cloud PBX vornehmen.

Je nach Aufwand kann dies kostenpflichtig sein.

Sollten Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann kurz Bescheid.

Viele Grüße Martina Ha.