abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Cloud PBX Einrichtung Anrufbeantworter mit Zeitschaltung Gruppenfunktion

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo zusammen,

 

versuche nun vergeblich einen Anrufbeantworter für eine Gruppe einzurichten.

Hab auch schon einen seperaten Arbeitsplatz eingerichtet einen Zeitplan erstellt eine Ansage als Datei hinterlegt.

Generell auch mal die Frage ob die Telekom einen Einrichtungsservice anbietet ?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @AndreasBinder35,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hier habe ich die Einrichtungshilfe zur Unterstützung für Sie hinterlegt.

Sollten Sie zusätzlich noch Unterstützung benötigen, dann gibt es auch die Möglichkeit Hilfe per Remote-Service zu bekommen. Die Kollegen können dann mit der Fernwartung direkt Einstellungen an Ihrer Cloud PBX vornehmen.

Je nach Aufwand kann dies kostenpflichtig sein.

Sollten Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann kurz Bescheid.

Viele Grüße Martina Ha.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @AndreasBinder35,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hier habe ich die Einrichtungshilfe zur Unterstützung für Sie hinterlegt.

Sollten Sie zusätzlich noch Unterstützung benötigen, dann gibt es auch die Möglichkeit Hilfe per Remote-Service zu bekommen. Die Kollegen können dann mit der Fernwartung direkt Einstellungen an Ihrer Cloud PBX vornehmen.

Je nach Aufwand kann dies kostenpflichtig sein.

Sollten Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir dann kurz Bescheid.

Viele Grüße Martina Ha.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können