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Aktueller Hinweis

Cloud PBX Gruppenfunktion | Button ohne Funktion

Hallo zusammen,

 

Ich verzweifele langsam an der Neueinrichtung eines Arbeisplatzes. Ich habe einen neuen User mit Gruppenfunktion. Dieses ist auch alles eingerichtet und wird korrekt angezeigt. Das Telefon klingelt in der Gruppe.

Aber ich kann mit drücken der Gruppenfunktion am Yealink T46G mich nicht anmelden, abmelden und Co.  Es wird im Display auch nicht angezeigt welchen Gruppenstatus ich habe.

 

An was kann es liegen?

 

Schöne Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @HK979,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

So wie Sie es hier geschildert haben, wurde alles richtig eingerichtet.
Sie haben dem Yealink T46G sicherlich auch einen Arbeitsplatz zugeordnet, oder?

Lieben Gruß Melanie B.

Ja es sieht alles super aus. Ich habe den User auch als Agent zugewiesen.

Oder muss direkt im Telefon noch etwas verändern?

 

Telekom hilft Team
Hallo @HK979,

okay, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.

Lieben Gruß Melanie B.

Hallo Melanie B.,

 

ich habe die Daten wie gewünscht eingetragen.

Schöne Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @HK979,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu ein Ticket an die Kollegen vom Remote-Service weitergeleitet.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gern weiterhin zur Verfügung.

Lieben Gruß Melanie B.

Schönen guten Tag,

ich hänge mich hier mal dran, gleiches Problem, Gruppenfunktion eingerichtet, Funktion am T46G taucht auf, funktioniert aber nicht.

 

Grüße.

Telekom hilft Team
Hallo @xbeforez ,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Gern helfe ich Ihnen hierzu ebenfalls weiter.
Stimmt die hinterlegte Rufnummer?
Bitte einmal überprüfen und dann wieder melden, danke.

Lieben Gruß Melanie B.

Vielen Dank, hat sich erledigt, hatten bereits einen Rückruf vom Support.

Telekom hilft Team
Hallo @xbeforez,

danke für die Info.

Noch einen schönen Tag wünscht Melanie B.