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Aktueller Hinweis

Cloud PBX Mac Client: LDAP-Verbesserung

Guten Morgen,

hier noch ein Vorschlag zur Weitergabe an die Fachkollegen:

 

Wir nutzen den Cloud PBX Desktopclient für Mac zusammen mit einem LDAP-Server. Das funktioniert auch gut. Eingehende Anrufe werden mit Namen angezeigt.

Aber:

Wenn ich den Client morgens wieder starte, werden die Anrufe vom Vortag nur mit ihren Rufnummern angezeigt (siehe Anlage). Das ist schade.

Vorschlag:

Beim Start des Desktopclients ein schneller LDAP-Lookup aller Rufnummern in der Anrufhistorie. Das sollte ein überschaubarer Aufwand sein und würde die Funktionalität wesentlich verbessern.

 

Schöne Grüße

 

rsd 

Telekom hilft Team
Guten Abend @rsd,

ich habe Ihre zusätzlichen Informationen an meine Kollegen weitergeleitet.

Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.