Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX MagentaEins Business Integration - Anzeige Rufnummer am Mobiltelefon beim angerufenen

Gelöst

Hallo,

 

welche Einstellungen muss ich im Portal/IOS App Vornehmen das ich bei jedem Anruf Wählen kann ob meine Mobil NR oder die Festnetz Nr. übertragen wird. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @timo.duerr,

ich habe jetzt eine Antwort für Sie:

Die Änderung ist für die nächste iOS App Version eingeplant. Leider steht hier noch kein finales Datum fest.

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @timo.duerr,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Dieses Thema wurde bereits in diesem Beitrag beschrieben.
Leider ist eine Lösung über die App nicht möglich.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @timo.duerr,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Dieses Thema wurde bereits in diesem Beitrag beschrieben.
Leider ist eine Lösung über die App nicht möglich.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Lieben Gruß Melanie B.

Hallo Melanie,

 

vielen Dank für die Hilfe. Jedoch ist dies schon eine recht umständliche Lösung. Darf man da in Zukunft auf eine einfachere Lösung hoffen?

In der App ist es ja schon vorbereitet (Bei jedem Anruf fragen welche Nr angezeigt werden soll) funktioniert nur noch nicht wirklich.

 

Viele Grüße

timo

Hallo @timo.duerr,

ich frage direkt mal beim zuständigen Fachbereich nach, ob hier eine Änderung geplant ist.

Es kann ein wenig dauern, bis ich die Antwort habe. Ich melde mich spätestens Mitte nächster Woche wieder.

Viele Grüße Martina Ha.
Lösung
Hallo @timo.duerr,

ich habe jetzt eine Antwort für Sie:

Die Änderung ist für die nächste iOS App Version eingeplant. Leider steht hier noch kein finales Datum fest.

Viele Grüße Martina Ha.