abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Cloud PBx Übergabe Gespräch an anderes Gerät

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

wir machen uns gerade mit Cloud PBx vertraut.

Nun kam eine Frage auf dir wir uns gerade nicht beantworten können:

 

User Andi hat einen Cloud PBx-Arbeitsplatz mit Folgende Geräten:

- DECT-Telefon

- PC Softclient

 

Wenn Andi nun ein Gespräch am Softclient annimmt kann er dieses Gespräch zu einem beliebigen Zeitpunkt an sein DECT-Telefon übergeben?

Das vermitteln von Anrufe zwischen Arbeitsplätzen ist und klar, aber geht das auch mit Geräten die zum selben Arbeitsplatz gehören?

Und wie?

 

Derzeit fehlt uns für diesen Test noch etwas die Aussattung um damit herum zu spielen.

Vielleicht erklärt sich das ja auch von selbst. Zwinkernd

5 ANTWORTEN 5
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 6
Guten Abend @info-va,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ihre Frage habe ich bei meinen Kollegen aus dem technischen Fachbereich platziert.

Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich bei Ihnen.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Am Softclient Strg + P dürcken am Endgerät *11 und wählen auslösen, Tiefenintegration falls dies noch genutzt wird mit 78811 und den Ruf auslösen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Hallo,

 

wie geht das in die andere Richtung? Endgerät --> Softclient, bzw. Endgerät --> Mobiltelefon?

(Endgerät = Yealink T46G)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Hallo @Goldi0810,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.

Ich werde das gerne einmal bei unserer Fachseite anfragen und es hier bekannt geben, sobald ich Informationen dazu habe.

Liebe Grüße
Sandra Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.