Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DSL vorhanden, aber Internet getrennt, SIP-Trunk nicht registriert

Gelöst

Guten Tag,

zurück aus dem Osterwochenende funktioniert weder Internet noch Telefonie. DSL ist aktiv.

 

Digibox reset, neue Digibox. Bei beiden Geräten die Zugangsdaten manuell eingetragen. Keine Verbindung!

 

Wer kann helfen?

 

Entschuldigt die Kurzform, ich schreibe vom iPhone 😉

LG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Heike Ha. 

der Techniker war heute Vormittag am Schaltkasten und hat "unseren" Port wieder frei geschaltet.

 

Gruß

Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gradmedien,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Ich hoffe, die Kollegin vom technischen Service konnte die Ursache der Störung finden.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@gradmedien  schrieb:

Wer kann helfen?

Entschuldigt die Kurzform, ich schreibe vom iPhone 😉


Lösung: 0800 33 01300 Schlagwort "Störung"

 

Alles gut, melde dich direkt bei der Störungsstelle. 

Danke, habe ich heute morgen direkt gemacht.

 

Der Kollege sagte, neue Digibox. Habe ich gemacht, keine Veränderung.

 

Wartezeit Hotline momentan bis 90min. ...

Telekom hilft Team
Hallo @gradmedien,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Die Störung wurde bereits aufgenommen. Die Kollegen arbeiten an der Behebung.
Haben Sie eine neue Digitalisierungsbox installiert. Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo Heike,

ich hatte eine Leih-Digibox installiert, aber keine Veränderung. Jetzt habe ich meine Box wieder angeschlossen.

 

Vom Telefon-Support wurde ich auch schon nach einer Fehlermeldung gefragt. Wie soll die z.B. aussehen? Alles, was ich sehe, ist ein roter Kreis mit einem weißen Kreuz. (siehe Anhang)

 

Gruß
Thorsten

kann es sein, dass meine Zugangsdaten nicht erkannt werden?
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @gradmedien,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Ich hoffe, die Kollegin vom technischen Service konnte die Ursache der Störung finden.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo @Heike Ha. 

der Techniker war heute Vormittag am Schaltkasten und hat "unseren" Port wieder frei geschaltet.

 

Gruß

Thorsten

Hallo @gradmedien,

ich melde mich hier einmal für Heike. Es freut mich, dass wieder alles funktioniert.

Sollte es doch noch Probleme geben, dann melden Sie sich gerne wieder.

Viele Grüße Martina Ha.