- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Dect
24.04.2019 17:02
Ich habe Gigaset DECT 150 IP an Lancom 884 VA angeschlossen, ich kann die Handtelefone an der Gigaset anmelden, am Lancom in der Telefonie erscheinen sie nicht am Handtelefon habe ich folgende Fehlermeldung :
Anmel. bei Provider nicht erfolgreich
wo ist der Fehler
gruss
24.04.2019 17:39
Hallo @rauscher3,
die DECT-Basis "elmeg DECT150" ist eine OEM-Version der Gigaset N510 IP PRO (https://www.gigasetpro.com/de/systeme/systemedetails/product/n510-ip-pro/) für bintec elmeg-Systeme (bintec be.IP-Serie, Digitalisierungsboxen).
LANCOM unterstützt primär das Original "Gigaset N510 IP PRO": https://www2.lancom.de/kb.nsf/bf0ed2a4d2a4419ac125721b00471d85/f803f094f0806c83c1258057003643b7?Open...
24.04.2019 17:47
Ja ich habe Gigaset 150 IP funktioniert aber nicht
24.04.2019 22:48
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe meine Kollegen aus der Technik hierzu mit ins Boot geholt.
Sobald ich mehr Informationen habe melde ich mich.
Vielen Dank an @OlliD.IRQ8 bereits für die Unterstützung.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
26.04.2019 15:14
das DECT150 ist ein Zubehör für unsere Digitalisierungsboxen und nicht für den Lancom.
Wir können hier keinen weiteren Support geben. Der User @OlliD.IRQ8 hat bereits alles fachlich korrekt erläutert. Bitte wenden Sie sich an Lancom um weitere Unterstützung zu erhalten.
Leider können wir hier aktuell nichts tun.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.