Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Dect

Ich habe Gigaset DECT 150 IP an Lancom 884 VA angeschlossen, ich kann die Handtelefone an der Gigaset anmelden, am Lancom in der Telefonie erscheinen sie nicht am Handtelefon habe ich folgende Fehlermeldung :

 

Anmel. bei Provider nicht erfolgreich

 

wo ist der Fehler 

 

gruss

Hallo @rauscher3,

die DECT-Basis "elmeg DECT150" ist eine OEM-Version der Gigaset N510 IP PRO (https://www.gigasetpro.com/de/systeme/systemedetails/product/n510-ip-pro/) für bintec elmeg-Systeme (bintec be.IP-Serie, Digitalisierungsboxen).

LANCOM unterstützt primär das Original "Gigaset N510 IP PRO": https://www2.lancom.de/kb.nsf/bf0ed2a4d2a4419ac125721b00471d85/f803f094f0806c83c1258057003643b7?Open...

Ja ich habe Gigaset 150 IP funktioniert aber nicht

Telekom hilft Team
Guten Abend @rauscher3,


vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe meine Kollegen aus der Technik hierzu mit ins Boot geholt.

Sobald ich mehr Informationen habe melde ich mich.

Vielen Dank an @OlliD.IRQ8 bereits für die Unterstützung.


Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Telekom hilft Team
Hallo @rauscher3,


das DECT150 ist ein Zubehör für unsere Digitalisierungsboxen und nicht für den Lancom.

Wir können hier keinen weiteren Support geben. Der User @OlliD.IRQ8 hat bereits alles fachlich korrekt erläutert. Bitte wenden Sie sich an Lancom um weitere Unterstützung zu erhalten.

Leider können wir hier aktuell nichts tun.


Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.