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DeutschlandLAN IP Voice/Data L und das Hotspot Flat inkl. Paket wie nutzen?
27.02.2018 23:27 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 23:36 durch den Autor
Hallo,
also all die Informationen hier zum Hotspot Flat etc. sind ja nur noch verwirrend und nicht gerade zielführend.
Frustrierend sind dann noch die toten Links im Kundenmenü.
In meine Vetrag Geschäftskunden Tarif: DeutschlandLAN IP Voice/Data L ist das Paket HOTSPOT Flat inklusive.
Anmerkung: Es scheint wirklich schwer zu sein für die Telekom alles direkt an Ort und Stelle im Kundenmenpü zu hinterlegen. Da muß man dann erst zu E.Mail, dort Email einrichten um dann HotSpot Flat zu nutzen)
Ich mach es daher kurz und bündig. Ich möchte die HOTSPOT Flat am Smartphone nun nutzen, habe die Telekom App Connect installiert und
nun möchte ich mich anmelden udnd as nutzen. Wie bitte schön soll das funktionieren?
Hintergrundinformationen:
Telekom Connect App installiert
Telekom_Fon Wlan mal konnektiert
In App die Emailadresse und das Emailpasswort eingegeben = Rückmeldung Zugangsdaten nicht korrekt
In der Weblogin von Telekom_FON die Daten auch eingegeben = Rückmeldung Zugangsdaten nicht korrekt
Nun Rückmeldung = Gesperrt Kundenservice kontaktieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@All-IP-CA schrieb:In der Info zum Login steht expliziet: Login sie sich mit Ihrer Emailadresse@t-online.de und dem zugehörigen Passwort ein.
Genau, das Passwsort, nicht das gesonderte E-Mailpasswort.
Da wird fein unterschieden - zur Verdeutlichung hier eine Übersicht:
27.02.2018 23:32 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 23:35 durch den Autor
Sry aber den Ball muss ich zurückgeben ... ist es so schwer, den Tarif genau zu benennen?
Einen Deutschland All IP L gibt es nicht ... wie heißt dein Tarif genau?
Sonst können wir hier nichts genaues sagen.
DeutschlandLAN IP Voice/Data S, M und L
DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR)
DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium
DeutschlandLAN IP Voice/Data S, M und L Premium
DeutschlandLAN IP Voice/Data X (FR) Premium
DeutschlandLAN IP Voice/Data Fiber 500
DeutschlandLAN IP Voice/Data Fiber 1000
DeutschlandLAN IP Voice
DeutschlandLAN IP Voice S, M und L
DeutschlandLAN IP Start
DeutschlandLAN IP Start Hybrid
DeutschlandLAN IP Start Premium
DeutschlandLAN IP Start Premium Hybrid
DeutschlandLAN IP Start Fiber 500
DeutschlandLAN IP Start Fiber 1000
DeutschlandLAN NFON
DeutschlandLAN SIP-Trunk
DeutschlandLAN SIP-Trunk Pooling
DeutschlandLAN Connect L
DeutschlandLAN Connect IP
DeutschlandLAN Cloud PBX
DeutschlandLAN Cloud PBX Pure
27.02.2018 23:34 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 23:38 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich weiss nicht genau, wie es für Geschäftskunden funktioniert.
Als Privatkunde nutze ich meine E-Mailadresse mit dem Passwort, welches ich auch für das Kundencenter nutze.
Das E-Mailpasswort, so wie Sie schreiben, mit dem Sie es versuchten, war noch nie das Richtige.
27.02.2018 23:35
Der Tarif lautet korrekt: DeutschlandLAN IP Voice/Data L
27.02.2018 23:37
Also wenn ich mal auf der Tarifseite schaue, steht da nix von er HotSpot Flat.
https://geschaeftskunden.telekom.de/internettelefonie/deutschland-lan-ip-voice-data-l
Kann es sein, dass du es mit deinem Mobilfunkvertrag verwechselst?
27.02.2018 23:42 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 23:44 durch den Autor
27.02.2018 23:45
In der Info zum Login steht expliziet: Login sie sich mit Ihrer Emailadresse@t-online.de und dem zugehörigen Passwort ein.
Hallo @Gelöschter Nutzer,
@All-IP-CA schrieb:In der Info zum Login steht expliziet: Login sie sich mit Ihrer Emailadresse@t-online.de und dem zugehörigen Passwort ein.
Genau, das Passwsort, nicht das gesonderte E-Mailpasswort.
Da wird fein unterschieden - zur Verdeutlichung hier eine Übersicht:
27.02.2018 23:53
Danke für den Tip.
28.02.2018 00:08
Ich hab das nun mal in der Kundenverwaltung gesucht und folgendes gefunden :
Anklicken des "Login Einstellungen... " führt nur zu einer Seite mit