Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DeutschlandLAN IP Voice/Data M Premium Bereitstellung

Hallo zusammen,

Bei meiner Bestellung vom 27.03 wurde mir eine Schaltung zum 16.04 in Aussicht gestellt was ich bereits lange finde da ich bereits mit diversen Verträgen bei der Telekom bin, wie auch immer. Nun ist heute der 02.04 und bisher habe ich bis auf eine Eingangs-Bestätigung noch nichts gehört. Nun meine Befürchtung das vor Morgen erst mal gar nichts passiert und sich der Schaltungstermin um dieses sechs Tage nach hinten schiebt, ist das so? Weil ich bräuchte das Internet dort spätestens am 15.04 (daher war der 16.04 noch akzeptabel) - wenn es nun aber der 23.04 werden soll brauche ich eine andere Lösung. Wie gesagt, bisher kam von der Telekom lediglich die Eingangsbestätgung (kam am 27.03) - Internet Eingangsnummer ist: [DATENSCHUTZ] - falls da jemand mal nachsehen könnte wäre das Klasse) - in meinem Kundenkonto ist der Auftrag noch gar nicht erfasst (unter Auftragssstatus) .... ich befürchte das schlimmste....

 

LG

Matthias

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

Was sollte Morgen den passieren?
Aus deinem Text geht nichts hervor, was am 3.4. sein sollte.

Wenn man weiß was man wissen will formuliert man teilweise abstrakt, stimmt. Meine Frage war ob beim im Bestellvorgang angegebenen Schaltungsdatum Feiertage und Wochenende eingerechnet sind oder die ca. drei Wochen erst beginnen wenn der Auftrag "intern" gestartet wird. Am 27.03 bei meiner Bestellung im Internet wurde mir der 16.03 als Schaltungsdatum avisiert. Wenn der Auftrag nun aber "offiziell" erst am 03.04 intern gestartet wird wäre es interessant ob es beim 16.04 bleibt oder aber ab dem 03.04 drei Wochen einzurechnen sind was dann definitiv weit nach dem 16.04 wäre (mind. mal sieben Tage, also erst ab dem 23.04 mit der Schaltung zu rechnen ist.

 

Grüße

Matthias

Hallo @mdonner,

die Termine werden nach realer Verfügbarkeit vergeben und nicht nach Einschätzungen wann eventuell noch etwas frei sein könnte. 

Wenn du bereits einen Termin bekommen hast, steht dieser quasi schon im Kalender. Jedoch musst du auch bedenken das die online angezeigten Termine nur Einschätzungen sind und vor fester Termin Zusage würde ich mich nicht auf diese verlassen, Feiertage hin oder her.

Telekom hilft Team
Hallo @mdonner,

damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich weitere Infos.

Schicken Sie mir einfach Ihre Rückrufnummer per Nachricht.

Bitte keine weiteren Kundendaten http://bit.ly/DMBlogGK

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße Axel K.