Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

DeutschlandLAN Start und feste IP buchen

Gelöst

Guten Tag,

wir haben einen DeutschlandLAN IP Start Premium Tarif und würden gerne eine feste IP-Adresse beantragen. Jedoch kommt immer folgendes als Fehlermeldung: "Sie haben kein Anschlussprodukt das eine feste IP Adresse ermöglicht. Produkte mit fester IP-Adresse finden Sie hier." Dieses sollte allerdings beim o.g. Vertrag möglich sein.

Könnten Sie mir dabei helfen, woran dieses liegen könnte.

Vielen Dank.

 

--- Betreff geändert @Jörg D. ---

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @co-filling,

der Tarif DeutschlandLAN IP Start Premium beinhaltet keine feste IP-Adresse.
Aus diesem Grund erhalten Sie die Meldung.
Eine feste IP Adresse erhalten Sie in dem DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium. Wenn Sie auf das "hier" klicken finden Sie die Tarife mit fester IP und können diese beauftragen.

Hilft Ihnen dies weiter?

Gruß Jörg D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @co-filling,

der Tarif DeutschlandLAN IP Start Premium beinhaltet keine feste IP-Adresse.
Aus diesem Grund erhalten Sie die Meldung.
Eine feste IP Adresse erhalten Sie in dem DeutschlandLAN IP Voice/Data Premium. Wenn Sie auf das "hier" klicken finden Sie die Tarife mit fester IP und können diese beauftragen.

Hilft Ihnen dies weiter?

Gruß Jörg D.

Darauf bin ich auch schon hereingefallen. Dieser Punkt dürfte einfach bei "Start Premium" nicht sichtbar sein. Schlechte Programmierung...

VG - Uwe Hiller